U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool

Dieses Thema im Forum "Security News" wurde erstellt von newsbot, 06.07.2012.

  1. #1 newsbot, 06.07.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    U3-Pwn is a tool designed to automate injecting executables to Sandisk smart usb devices with default U3 software install. This is performed by removing the original iso file from the device and creating a new iso with autorun features.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool

Die Seite wird geladen...

U3-Pwn Sandisk Executable Injection Tool - Ähnliche Themen

  1. Sandisk U3 Cruzer; wie platt machen?

    Sandisk U3 Cruzer; wie platt machen?: Ich dachte, daß ich mit dem Tool "u3-tool 0.3 - U3 USB stick manager" den USB-Stick löschen kann. Wer kennt andere Tools die das ermöglichen?
  2. sandisk u3 vom usbstick verbannen

    sandisk u3 vom usbstick verbannen: hallo leute, hat einer mal ne idee wie ich diese blödsinnige "u3 system" partition bei den sandisk usb-dingern entfernen kann. für alle die...
  3. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

    Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....
  4. SanDisk Cruzer U3 einbinden?

    SanDisk Cruzer U3 einbinden?: Hallo zusammen, ich habe hier meinen USB Stick von Sandisk, mit U3 Technologie, den ich unter Linux einbinden will. Leider wird er automatisch...