U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 16.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

da hier ja ein »gesunder Anteil« an Österreichern herrscht, und ich wohl nicht der einzige Überraschte - aber auch Erfreute - bin, sah ich über die völlig falsche Thematik hin weg.

Was sagt ihr dazu, liebe Österreicher, und nationale Nachbarn, über den derzeitigen Stand der Dinge?

Ich find's einfach super! - Obwohl ich sowieso nicht's anderes erwartet habe. Muss ich ehrlich zugeben. :D

Gruß
    Dizzy, dessen patriotisches Blut hier getibbelt hat 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Ihr habt ne Nationalmannschaft? *g*
    Ne Spaß. Ich würde euch bei der Heim-EM auch eine gute Mannschaft gönnen. Einfach geile Stimmung, wenn die eigene Mannschaft rockt! ;)

gruß hex

4. Buchi

Buchi Routinier

naja :D
    Unsere "Kampfmannschaft" ist wahrscheinlich eh so schlecht wie immer. Wenigstens kann man mit zuversicht in die Zukunft blicken, wenn die jungen nicht auch wieder verkommen :D

MfG,
    Buchi

5. #4 Graf_Ithaka, 16.07.2007
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

hehe natürlich blüht da der Nationalstolz nur leider setzen unsre Mannschaften viel zu wenig auf die Jugend und kaufen lieber aus dem Ausland zu, aus dem Grund kommt uns unsrere Jugend auch abhanden..
    Bin schon gespannt wem wir im Halbfinale begegnen!

MfG,
    Graf_Ithaka

6. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

@Graf
    Gegen Tschechien, Spanien hat ja im Elferschießen verloren.
    Aber hey, auch wenn ich GAK Fan bin (^^), Sturm setzt zum Glück jetzt vermehrt auf die Jugend ...

Gruß
    Dizzy

7. Buchi

Buchi Routinier

a weil die billiger ist :D:D:D
    Naa, scherz ;D
    Ich muss nur sagen, dass Salzburg sowohl im Eishockey als auch im Fußball, einfach unnötig ist, da sie viel zu viel Budget haben.

MfG,
    BUchi

8. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Vorallem die Diskussion über eine Bewerbung in der Deutschen Bundesliga war ... -.-

9. Buchi

Buchi Routinier

ja...
    Dort hätten sie aber sowieso keine Chance gehabt, die sind dann doch etwas zu stark.(glaube ich)

MfG,
    Buchi

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hoernchen, 16.07.2007
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

Mich wird Fußball erst dann interessieren wenn im WM-Finale der Vatikan gegen Erdbeerland spielt.

12. Buchi

Buchi Routinier

naja, ich bin normal auch überhaupt kein Fußballfan, nur Eishockey, aber nachdem es Under U20-Team ist, muss ich da schon fleißig mitfeiern, da unsere Kampfmannschaft ziehmlich scheiße ist.

MfG,
    Buchi

Thema:

U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball)

Die Seite wird geladen...

U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball) - Ähnliche Themen

1. Österreichische Linuxwochen gehen zu Ende

Österreichische Linuxwochen gehen zu Ende: Mit der EM gehen auch die österreichischen Linuxwochen zu Ende. Weiterlesen...
  2. Mal wieder :) - Treffen der Österreicher?

Mal wieder :) - Treffen der Österreicher?: Jo ich schlage mal wieder ein Treffen vor. Also wenn mehr als 4 Leute oder so zusagen wär was zu machen denk ich oder? Also Vorschläge bitte :-p
  3. Österreicher - Karlsruhe - Übernachtungsmöglichkeiten ?

Österreicher - Karlsruhe - Übernachtungsmöglichkeiten ?: Jo wie der Titel schon sagt, jemand der ne günstige Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe kennt, bzw. der aus Österreich zum Linuxtag kommt ?
  4. Forum Treffen Österreich ( mal wieder )

Forum Treffen Österreich ( mal wieder ): Also : Wenn noch jemand Zeit und Lust hat sich zu treffen, würd ich mal wieder Graz vorschlagen !? Aber : Jeder der 100% kommen _kann_...
  5. Linux User aus Österreich ?

Linux User aus Österreich ?: hmm würd mich mal Interessieren wer außer mir auch noch hier aus A iss ..