Typhoon Speednet Wireless PCMCIA unter SuSE 9.0 Erfahrung ??

M

Morchel

Tueftler
Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einer Typhoon Wireless Lan Karte unter PCMCIA (bei mir auf einem Acer Aspire 1400 NB) und SuSE 9.0.

Die Karte wird unter PCMCIA richtig erkannt. Wenn ich jedoch in das Hardwaretool von SuSE gehen, sagt es mir das die Karte aktiviert jedoch nicht konfiguriert sei, obwohl ich alle Einträge ESSID etc. unter Yast eingetragen habe.

Muß ich vielleicht noch irgendwelche Dateien anpassen oder habe ich etwas anderes vergessen ??

Vielen Dank im Voraus.


Gruß
Morchel
 

Ähnliche Themen

pcmcia netgear karte bezieht keine IP vom router

WLAN unter SuSE mit PCMCIA geht nicht!

Wireless Lan PCMCIA Card unter Debian. aber welche ?

DWL-650+ unter Suse 9.1 konfigurieren ?

Netgear MA401 WLAN Suse 9.0

Zurück
Oben