Typhoon Speednet Wireless PCMCIA unter SuSE 9.0 Erfahrung ??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Morchel, 12.11.2003.

  1. #1 Morchel, 12.11.2003
    Morchel

    Morchel Tueftler

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einer Typhoon Wireless Lan Karte unter PCMCIA (bei mir auf einem Acer Aspire 1400 NB) und SuSE 9.0.

    Die Karte wird unter PCMCIA richtig erkannt. Wenn ich jedoch in das Hardwaretool von SuSE gehen, sagt es mir das die Karte aktiviert jedoch nicht konfiguriert sei, obwohl ich alle Einträge ESSID etc. unter Yast eingetragen habe.

    Muß ich vielleicht noch irgendwelche Dateien anpassen oder habe ich etwas anderes vergessen ??

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Morchel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typhoon Speednet Wireless PCMCIA unter SuSE 9.0 Erfahrung ??

Die Seite wird geladen...

Typhoon Speednet Wireless PCMCIA unter SuSE 9.0 Erfahrung ?? - Ähnliche Themen

  1. Typhoon Motion Cam wird nicht erkannt

    Typhoon Motion Cam wird nicht erkannt: Servus zusammen, ich habe heute mal versucht meine Typhoon Motion Cam unter Suse 10.2 zum Laufen zu bringen. Die Webcam hat er nicht erkannt...
  2. Typhoon-TV Capture Card installieren

    Typhoon-TV Capture Card installieren: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen SuSE Linux 10.1 installiert (2.6.16.21-0.13-smp i686). Bis auf ein paar Sachen läuft es ganz gut :) Eine...
  3. DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog)

    DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog): Hi ich hab nen kleines Problem an den ich grade verzweifel und zwar an der Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog mit saa7133 Chipsatz. Der...
  4. treiber fürtyphoon cam.50934

    treiber fürtyphoon cam.50934: Ich brauche die Treiber für oben genannten cam. bitte hilfts mir danke
  5. usbwebcam von typhoon?

    usbwebcam von typhoon?: Huhu :) Ich hab hier eine wunderschön alte WebCam von Typhoon ( http://www.anubisline.com/english/articlec.asp?id=-50934 ) ich bekomm sie nicht...