Typhoon Motion Cam wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mitzekotze, 13.03.2007.

1. #1 Mitzekotze, 13.03.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Servus zusammen,

ich habe heute mal versucht meine Typhoon Motion Cam unter Suse 10.2 zum Laufen zu bringen. Die Webcam hat er nicht erkannt aber unter lsusb erschien zumindest dieser neue Eintrag
    Code:
    Bus 005 Device 004: ID 2770:930b NHJ, Ltd
    nachdem ich die Cam eingesteckt hatte. Irgentwo hatte ich mal gelesen das man mit Ndiswrapper nicht nur Wlan Treiber unter Linux zum Laufen kriegt sondern auch Soundkarten. Das wollt ich dann auch mal gleich mit den Webcam Treiber probieren, welche aber nicht auf .inf sondern auf .sys enden und somit auch nicht in frage kamen.
    So nun meine Frage: Hat einer von euch diese Webcam unter Linux zum Laufen gebracht oder eine Idee wie selbiges gehen könnte? Die Motion Funktion wäre mir nicht so wichtig aber vielleicht könnte ich sie einfach als normale Webcam weiter nutzen. Hier ist noch der Link zur Herstellerseite *klick*.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 15.03.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Was mir noch aufgefallen ist, ist das meine Cam in Yast Modul Hardware-Informationen als USB 2.0 PC camera angezeigt wird. Und sie wird im Menüpunkt Scanner als ebensolcher angezeigt. Vielleicht hilft das euch ja weiter.

Thema:

Typhoon Motion Cam wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Typhoon Motion Cam wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Typhoon-TV Capture Card installieren

Typhoon-TV Capture Card installieren: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen SuSE Linux 10.1 installiert (2.6.16.21-0.13-smp i686). Bis auf ein paar Sachen läuft es ganz gut :) Eine...
  2. DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog)

DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog): Hi ich hab nen kleines Problem an den ich grade verzweifel und zwar an der Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog mit saa7133 Chipsatz. Der...
  3. treiber fürtyphoon cam.50934

treiber fürtyphoon cam.50934: Ich brauche die Treiber für oben genannten cam. bitte hilfts mir danke
  4. usbwebcam von typhoon?

usbwebcam von typhoon?: Huhu :) Ich hab hier eine wunderschön alte WebCam von Typhoon ( http://www.anubisline.com/english/articlec.asp?id=-50934 ) ich bekomm sie nicht...
  5. Typhoon Speednet Wireless PCMCIA unter SuSE 9.0 Erfahrung ??

Typhoon Speednet Wireless PCMCIA unter SuSE 9.0 Erfahrung ??: Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einer Typhoon Wireless Lan Karte unter PCMCIA (bei mir auf einem Acer Aspire 1400 NB) und SuSE...