Tyan Thunder h2000M (S3992G3NR-E)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blender3D, 27.11.2007.

  1. #1 Blender3D, 27.11.2007
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Hallo, Jungs und Mädels.

    Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen. Dieser darf auch mehr als "nur" Gaming Hardware beinhalten. Als Prozessor möchte ich gerne 2 mal den Opteron 2347 von AMD nehemen. Und jetzt bin ich schonmal auf der Suche nach einem passenden Mainboard. Ich dachte da an Tyan Thunder h2000M (S3992G3NR-E) <- das da. Und jetzt kommt meine eigendliche Frage: Weiss jemand von euch, wie gut Linux zu dem Board kompatibel ist? Ich meine, dass man z.B. Fedora 8 x86_64 o.ä. einfach so ohne auf irgendeines der Features verzichten zu müssen, oder ohne Ende Treiber nachladen muss, installieren kann.

    Falls jemand von euch dieses Board selbst benutzt oder benutzt hat, wäre es sehr lieb mir seine Erfahrungen hier zu posten.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Grüße, Blender3D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tyan Thunder h2000M (S3992G3NR-E)

Die Seite wird geladen...

Tyan Thunder h2000M (S3992G3NR-E) - Ähnliche Themen

  1. Fedora4 auf einem Tyan K8QW; 64GB Ram; 4 AMD Opteron 852

    Fedora4 auf einem Tyan K8QW; 64GB Ram; 4 AMD Opteron 852: [gelöst]Fedora4 auf einem Tyan K8QW; 64GB Ram; 4 AMD Opteron 852 Hallo, ich bekomme beim Boot eines Server immer andere Kernel-Panics. Habe...
  2. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  3. Thunderbird 45 freigegeben

    Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  4. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  5. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil: