TwinView NVidia

D

Dragon

Mitglied
hi,
habt ihr ne Ahnung, wie ich Twiview einrichten muss, damit ich als hauptbildschirm mein tft hab und links davon einen CRT, hab momentan xinerama am laufen, wo der CRT main ist, aber xinerama ist zu langsam, keine 3d beschleunigung :(
es müsst doch mit twinview, wenn ich die doku richtig verstanden hab auch sowas wie xinerama geben, nur diesmal mit voller 3d beschleunigung
 
hi, ich glaub ich habs hingebracht das mit dem twinview, leider immernoch falscher main screen, aber egal, hab jetzt ein neues Problem, alle Schriften sind plötzlich so rießig, die in KDE kann ich im Kontrollzentrum ja ganz klein stellen, aber alle gtk anwendeungen Firebird Thunderbird und so sind gigantisch, aber zum teil auch super winzig :frage: :help:
 

Ähnliche Themen

Empfehlung Grafikkarte für Dualmonitor-Betrieb

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

X-server stüzt ab

Diveres Anfängerfragen

XF86Config Twinview

Zurück
Oben