TwinView NVidia

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Dragon, 27.12.2003.

1. Dragon

Dragon Mitglied

hi,
    habt ihr ne Ahnung, wie ich Twiview einrichten muss, damit ich als hauptbildschirm mein tft hab und links davon einen CRT, hab momentan xinerama am laufen, wo der CRT main ist, aber xinerama ist zu langsam, keine 3d beschleunigung :(
    es müsst doch mit twinview, wenn ich die doku richtig verstanden hab auch sowas wie xinerama geben, nur diesmal mit voller 3d beschleunigung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Mitglied

hi, ich glaub ich habs hingebracht das mit dem twinview, leider immernoch falscher main screen, aber egal, hab jetzt ein neues Problem, alle Schriften sind plötzlich so rießig, die in KDE kann ich im Kontrollzentrum ja ganz klein stellen, aber alle gtk anwendeungen Firebird Thunderbird und so sind gigantisch, aber zum teil auch super winzig :frage: :help:

Thema:

TwinView NVidia

Die Seite wird geladen...

TwinView NVidia - Ähnliche Themen

1. Nvidia: Xinerama//TwinView Problem

Nvidia: Xinerama//TwinView Problem: hoj, ich besitze eine Geforce 5200 FX und habe mir nun vor kurzem einen 2. Monitor geholt und an den DVI ausgang angeschlossen. Blöderweisse...
  2. NVIDIA Treiber + TwinView + Festfrequenz

NVIDIA Treiber + TwinView + Festfrequenz: Hallo Leute, ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit TwinView. Und zwar sollte als zweiter Monitor ein alter HP Festfrequenzer...
  3. Twinview auf 2 unterschiedliche Arbeitsflächen

Twinview auf 2 unterschiedliche Arbeitsflächen: Hi@all Ich habe einen 2ten TFT Monitor geschenkt bekommen den ich links neben meinem alten Monitor stelle,beide laufen auf unterschiedlichen...
  4. TwinView (Ubuntu) - Verschiedene Farbdarstellung

TwinView (Ubuntu) - Verschiedene Farbdarstellung: Hallo Board Community, ich habe folgendes Problem. Ich hab 2 gleiche Monitore ( LG Flatron L1953S ) und setzt unter Ubuntu TwinView ein um auf...
  5. nur 180 Grad in Shootern mit twinview

nur 180 Grad in Shootern mit twinview: Guten Tag Wie der Titel schon sagt, habe ich mir mal einen zweiten Monitor angeschlossen. Ich habe xorg-7.2 und kde-3.5.6 mit beryl....