TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.10.2013.

  1. #1 newsbot, 23.10.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die TWiki-Gemeinschaft hat ihre freie Wiki- und Applikationsplattform nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit in der Version 6 (Codename »Jerusalem«) veröffentlicht. TWiki kann unter anderem als als Wiki, Kollaborations- und Applikations-Plattform, Dokumentenmanagementsystem oder Intranetlösung eingesetzt werden. Die Software wurde in Perl implementiert, ist durch Plugins erweiterbar und steht...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit

Die Seite wird geladen...

TWiki 6.0 mit neuen Dashboards und verbesserter Nutzerfreundlichkeit - Ähnliche Themen

  1. Apache / Twiki Config

    Apache / Twiki Config: Hallo, ich habe SLES10 installiert. Apache2 mit PHP und Perl läuft. Allerdings habe ich irgendwie das Problem, das Änderungen an der Config keine...
  2. TWiki user Authentifizierung

    TWiki user Authentifizierung: Hallo, bin vom Thread[klick] aus der Programmierecke-Perl hier gelandet. Ich habe ein Problem mit der TWiki Benutzerauthentifizierung. Beim...
  3. OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild

    OpenSlides 2.0 im neuen Erscheinungsbild: OpenSlides, ein webbasiertes Präsentationssystem zur Darstellung und Steuerung von Tagesordnungen, Anträgen und Wahlen auf einer Veranstaltung,...
  4. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  5. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....