TVKarte liefert nach etwa 5 Sekunden keinen Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von FalseCAM, 26.05.2006.

1. #1 FalseCAM, 26.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

Hallo
    ich habe die TVKarte PCTV 300i von Pinnacle. Installieren konnte ich sie mit meinem Suse 10.1 recht gut und habe auch als Driver saa7134-dvb ausgewählt.
    Mit Kaffeine konnte ich auch Channels suchen, habe welche gefunden und kann diese auch starten.
    Aber: Nach etwa 5 bis 10 Sekunden ist der Ton weg und das bild fängt an sich langsam zu aktuallisieren und teilweise zu verschwimmen und Geistesbilder vom vorherigen Bild beizubehalten. Wenn ich dann den Kanal wechsel, muss nicht mal der Kanal sein, kann auch das Programm sein, dann geht es wieder, wie oben beschrieben für circa 5 bis 10 Sekunden.
    Hat jemand eine Idee, waran das liegt oder ob an einem falschen Treiber oder Codecs oder Kaffeine? Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TVKarte liefert nach etwa 5 Sekunden keinen Ton mehr

Die Seite wird geladen...

TVKarte liefert nach etwa 5 Sekunden keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Probleme mit TVKarte(n)

Probleme mit TVKarte(n): Hi Ich hab 2 TVKarten (nicht im PC), und möcht min. ein dafon unter FC4 zum funktionieren bringen. Eine Uhralt Pinnacle PCTV Pro, und eine...
  2. VLC | TVKarte | Ubuntu

VLC | TVKarte | Ubuntu: ..ich habe eine WinTV Hauppauge Karte in meinem Rechner, sie wird gut erkannt und läuft auch mit TVtime unter Ubuntu 5.04. Bloß Das Programm...
  3. Soundkarte auf /dev/dsp1 (TvKarte bei kmix auf Position1)

Soundkarte auf /dev/dsp1 (TvKarte bei kmix auf Position1): Wie kann ich meinen Via-OnBoard Sound dazu bewegen beim booten auf /dev/dsp zu gehen? Weil bei mir sosnt die TVKarte bei Kmix ganz oben steht und...
  4. erfahrung mit titanmedia-tvKarten?

erfahrung mit titanmedia-tvKarten?: hallo, hat jemand erfahrung mit titanmedia tv-karten? (Supervision TV (TV-2301)) Brook tree BT878/879 Chip c ...ich bekomme die karte...
  5. Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert

Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert: In einem Ausblick auf das neue Jahr macht der finnische Smartphonehersteller Jolla im Firmenblog klar, dass nicht alle Tablets aus der...