TV Out unter Kubuntu

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von dapartiou, 27.07.2006.

  1. #1 dapartiou, 27.07.2006
    dapartiou

    dapartiou Guest

    Hi, ich bin ein totaler Neuling was Linux angeht (hab bisher noch net einmal etwas installiert). Aber ich möchte irgendwie umsteigen. ^^

    Naja zum Thema. Ich wollte fragen wie oder ob überhaupt es möglich ist den TV-Out-Anschluss anzusteuern (will ein Film auf dem Fehrnsehe schauen).

    Ich habe eine ATI Radeon 9600. Und Kubuntu.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Out unter Kubuntu

Die Seite wird geladen...

TV Out unter Kubuntu - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

    Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...
  2. Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit

    Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit: Hi, hab mir heute Kubuntu 9.04 64bit Version auf meinem Laptop installiert. Jetzt hab ich aber folgendes Problem mit Umtsmon 0.10alpha2. Und...
  3. nmap unter Kubuntu installieren

    nmap unter Kubuntu installieren: hi ich habe mir nmap von hier runtergeladen. Wie installiere ich es nun? Es ist nur der Source vorhanden. Wäre für Antworten dankbar
  4. Speedstep unter Kubuntu 8.04

    Speedstep unter Kubuntu 8.04: Hi, erster Beitrag und nicht schlagen ;) [roman] Hab mich nach langem hin und her für meinen Desktop für Kubuntu entschieden, da mir KDE eher...
  5. Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

    Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.: Hi hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle...