TV-Out blaue Streifen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Fireball1977, 09.02.2004.

  1. #1 Fireball1977, 09.02.2004
    Fireball1977

    Fireball1977 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe das Tutorial über Tv-Out mal durchgelesen und bei mir durchgeführt Klappt eigentlich auch alles echt super, bis auf zwei kleine blaue Streifen, die ich auf dem Fernsehbild links und oben bekomme. Hatte das schon mal jemand?
    Verwende Mandrake 9.2, Geforce2 MX und habe auch den aktuellen NVidiatreiber drauf. Als Player verwende ich momentan mplayer.

    MfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Out blaue Streifen

Die Seite wird geladen...

TV-Out blaue Streifen - Ähnliche Themen

  1. Bildbetrachter TV-Out

    Bildbetrachter TV-Out: Hallo Ich benutzte für die Ausgabe von Filmen aller Art auf TV vlc. Gibt es etwas ähnlich einfach zu konfigurierendes für Bilder?...
  2. ATi TV-Out nur in schwarz/weiß

    ATi TV-Out nur in schwarz/weiß: Hallo Board, mein TV-Out meiner ATi Radeon X600 wird nach ca. 2 Minuten unter Debian Etch, wie auch unter WinXP, plötzlich schwarz/weiß. Der...
  3. Radeon und TV-Out

    Radeon und TV-Out: moin Leutz, nachdem ich die letzte Woche damit verbracht habe diverse HowTo's durchzuarbeiten, nur um TV-Out zum laufen zu kriegen, habe ich...
  4. 2 Fragen zu TV-Out

    2 Fragen zu TV-Out: Nachdem nun das Flimmern gefixt wurde. (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=282913#post282913) Ist die ganze Sache soweit...
  5. NVIDIA TV-Out einrichten

    NVIDIA TV-Out einrichten: Hallo, Erstmal vorweg, mit nvtv funktionierts prima, allerdings konnte ich net herrausfinden wie der Befehl auf der Konsole lautet um NVTV mit...