Tv-Karten: Welche ist mit 64 bit System kompatibel?

ferch

ferch

egglayingwoolmilksow
Hi Leutz!
Ich bin auf der Suche nach ner TV-Karte (analog) die auch 64Bit kompatibel ist. Möchte mit der dann meine Hi8 Kassetten auf platte bzw CD/DVD bringen. Gibt es hier genau so Schwierigkeiten wie beim Wlan??? Wenn ja könnt ihr mir ein paar empfehlen? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen!! Mfg Ferch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Probleme gibt es nur mit den Programmen mit den man vernünftig Videos etc. aufn Pc überspielen kann. Denn bei mir zum Beispiel funktioniert außer TVTIME kein anderes TVprogramm vernünftig, und ein funktionierendes Aufnahmeproggi lässt sich leider gar nicht finden... :(
Oder kennt jemand ein 64 BIT [SUSE] kompatibeles ???

MFG
 
1000 Dank!!!!!

Dann werd ich mir morgen gleich eine besorgen. wenn ich kein Programm finde mit 64 Bit dann muß ich halt doch auf 32 Bit zurück grml na ja mal schauen. werd mal googlen

Thx ferch
 

Ähnliche Themen

Suche PCI Wlan Karte 54 MBIt suse 64 bit

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

TV-Karte unter MDK 10 Off. nutzen, aber wie?

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben