Tv-Karten: Welche ist mit 64 bit System kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von ferch, 25.06.2007.

1. #1 ferch, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    ferch

ferch egglayingwoolmilksow

Hi Leutz!
    Ich bin auf der Suche nach ner TV-Karte (analog) die auch 64Bit kompatibel ist. Möchte mit der dann meine Hi8 Kassetten auf platte bzw CD/DVD bringen. Gibt es hier genau so Schwierigkeiten wie beim Wlan??? Wenn ja könnt ihr mir ein paar empfehlen? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen!! Mfg Ferch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 25.06.2007
    Pascal42

Pascal42 Routinier

4. ******

****** Guest

Hi

Probleme gibt es nur mit den Programmen mit den man vernünftig Videos etc. aufn Pc überspielen kann. Denn bei mir zum Beispiel funktioniert außer TVTIME kein anderes TVprogramm vernünftig, und ein funktionierendes Aufnahmeproggi lässt sich leider gar nicht finden... :(
    Oder kennt jemand ein 64 BIT [SUSE] kompatibeles ???

MFG

5. ferch

ferch egglayingwoolmilksow

1000 Dank!!!!!

Dann werd ich mir morgen gleich eine besorgen. wenn ich kein Programm finde mit 64 Bit dann muß ich halt doch auf 32 Bit zurück grml na ja mal schauen. werd mal googlen

Thx ferch

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv-Karten: Welche ist mit 64 bit System kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Tv-Karten: Welche ist mit 64 bit System kompatibel? - Ähnliche Themen

1. [TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10

[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10: hi, Ich hab gestern MIttag 2 neue TV-Karten vom Typ Technisat Skystar 2 TV geliefert bekommen. Eine für meinen Ubuntu-8.10 Rechner, die andere...
  2. Suche: Erfahrung mit TV-Karten

Suche: Erfahrung mit TV-Karten: Hi, So zu Weihnachten hab ich vor, einen neuen Computer zu kaufen. Inklusive TV-Karte. Empfang würde bei mir über DVB-S(Satellit) erfolgen. Da...
  3. TV-Karten treiber

TV-Karten treiber: wie installiere ich den Treiber für eine Tv-Karte. TYP: CPH061 PHI......bze. wo finde ich ihn???(zum downloaden oda ähnliches)
  4. Digitale Externe TV-Karten für linux

Digitale Externe TV-Karten für linux: Habt ihr dort erfahrungen und könnt ihr gute seiten zu diesem thema empfehlen ?
  5. [Suche]TV-Karten Empfehlung

[Suche]TV-Karten Empfehlung: Hallo, ich will unter Linux fernsehen... daher meine Frage an euch: Welche TV-Karte gibt es, die linuxkompatibel, ohne großen Aufwand zu...