TV-Karten treiber

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Penta, 06.06.2007.

1. Penta

Penta Boardmaler

wie installiere ich den Treiber für eine Tv-Karte. TYP: CPH061 PHI......bze. wo finde ich ihn???(zum downloaden oda ähnliches)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 06.06.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

als erstes musst du erstmal rauskriegen. welchen chipsatz du hast.

welche distri verwendest du denn?

es gibt dann den 7134 und den bttv treiber.

gruß tuxlover

4. #3 bitmuncher, 06.06.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Das Teil ist bt878-basiert und nutzt entsprechend den bttv-Treiber. Also einfach mit 'modprobe bttv' (als root) das Modul laden.

5. Penta

Penta Boardmaler

und was müsste da dann passieren weil ich hba es ausgeführt ist aber nichts passiert?(

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Karten treiber

Die Seite wird geladen...

TV-Karten treiber - Ähnliche Themen

1. [TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10

[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10: hi, Ich hab gestern MIttag 2 neue TV-Karten vom Typ Technisat Skystar 2 TV geliefert bekommen. Eine für meinen Ubuntu-8.10 Rechner, die andere...
  2. Suche: Erfahrung mit TV-Karten

Suche: Erfahrung mit TV-Karten: Hi, So zu Weihnachten hab ich vor, einen neuen Computer zu kaufen. Inklusive TV-Karte. Empfang würde bei mir über DVB-S(Satellit) erfolgen. Da...
  3. Tv-Karten: Welche ist mit 64 bit System kompatibel?

Tv-Karten: Welche ist mit 64 bit System kompatibel?: Hi Leutz! Ich bin auf der Suche nach ner TV-Karte (analog) die auch 64Bit kompatibel ist. Möchte mit der dann meine Hi8 Kassetten auf platte bzw...
  4. Digitale Externe TV-Karten für linux

Digitale Externe TV-Karten für linux: Habt ihr dort erfahrungen und könnt ihr gute seiten zu diesem thema empfehlen ?
  5. [Suche]TV-Karten Empfehlung

[Suche]TV-Karten Empfehlung: Hallo, ich will unter Linux fernsehen... daher meine Frage an euch: Welche TV-Karte gibt es, die linuxkompatibel, ohne großen Aufwand zu...