TV-Karte

M

MrSing

Jungspund
Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte und habe gehofft, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe eine Analoge TV-Karte und Sateliten-Fernsehen. Das Sat-Signal geht bei mir über einen Reciever und dann in den TV in von der analogen TV-Karte. Unter Win läuft diese Version auch wunderbar!
Unter Linux (OpenSuse 10.2; KDE) wir die Karte als SAA7134 Video Broadcast Decoder
Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen dieses "LineIn" Signal per Linux darzustellen.
Am liebsten wäre mir ja kdeTV.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

analoge TV-Karte(Medion) unter Debian

Sound hat ein Eigenleben

Cinergy HT PCI unter openSuse 10.2??

WLAN Treiber installieren und danach WLAN Karte konfigurieren

Zurück
Oben