TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von MrSing, 12.01.2007.

1. MrSing

MrSing Jungspund

Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte und habe gehofft, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe eine Analoge TV-Karte und Sateliten-Fernsehen. Das Sat-Signal geht bei mir über einen Reciever und dann in den TV in von der analogen TV-Karte. Unter Win läuft diese Version auch wunderbar!
    Unter Linux (OpenSuse 10.2; KDE) wir die Karte als SAA7134 Video Broadcast Decoder
    Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen dieses "LineIn" Signal per Linux darzustellen.
    Am liebsten wäre mir ja kdeTV.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Karte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

1. Neukauf TV-Karte openSuSE 64bit

Neukauf TV-Karte openSuSE 64bit: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich bald ein openSuSE 64bit Betriebssystem aufsetzen. Davor wüßte ich gerne welche TV-Karte unter suse...
  2. TV-Karte für Spielekonsole gesucht

TV-Karte für Spielekonsole gesucht: Hoi, ich möchte das Audio- und Videosignal einer Playstation 2 auf meinem Rechner wiedergeben können. Nur leider habe ich von der TV-Karten...
  3. USB TV-Karte mit Vmware Workstation

USB TV-Karte mit Vmware Workstation: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner TV Karte von Hauppauge. Es geht um die HVR-930c, die läuft ja bis dato noch nicht unter Linux,...
  4. [TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10

[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10: hi, Ich hab gestern MIttag 2 neue TV-Karten vom Typ Technisat Skystar 2 TV geliefert bekommen. Eine für meinen Ubuntu-8.10 Rechner, die andere...
  5. Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte)

Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte): Suche Treiber für TV-Karte von TerraTec Hallo, ich suche für folgende Geräte Treiber: TV-Dongle: TerraTec Cinergy S USB Gruß und danke...