Tux goes comic....

Dieses Thema: "Tux goes comic...." im Forum "Fun" wurde erstellt von miret, 02.05.2003.

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 02.05.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    :D

    Der Comic ist cool!
     
  4. #3 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Witz nicht verstanden :( kann mir den jemand erklären?
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Oh mensch, kann jemand diesen ugly kicken? Der keckst und postet nur Muell.

    @miret: Ist cool! Ich mag userfriendly.org comics auch noch, die sind auch pro-Unix/Linux ;)
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne gekickt wird hier "niemand" solange er sich vernünftig verhält !

    @uglypeopleinc

    Was verstehst du denn nicht ?
     
  7. #6 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was das abstürtzen mit dem User zu tun hat! ich bin wirklich sehr Anfänger und bei mir stürzt KDE nie ab.
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also es ist nunmal ein COMIC und darin hatt der Author nunmal diese Auffassung ...

    Es gibt nunmal User die sind der Meinung das KDE nunmal so oft abschmiert wie Windows ...

    KDE != Linux

    Aber ich würde dir empfehlen, bevor du weiterpostest solltest du dir mal ein oder zwei Handbücher durchstöbern und ein bisserl basiswissen aneignen !

    Und der Comic ist glaube ich nicht für jeden gleich verständlich ...
     
  9. #8 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es eigentlich, das KDE Programmierer kein Geld für ihre Software bekommen? ich finde KDE übersichtlicher als Windows XP und habe für KDE nichts bezahlt. Einfach unter mandrakelinux.com heruntergeladen. Wie finanzieren die ihre Frauen?
     
  10. #9 Ikari-Kun, 30.07.2003
    Ikari-Kun

    Ikari-Kun Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    KDE kostet wie du schon sagtest nichts und die entwickler verdienen so direkt auch nichts damit. Zum einen gibt es aber KDE merchandise wie den plüschdrachen etc. und andererseits nehme ich mal schwer an das die mit ihren fähigkeiten auch irgendeinen job haben in dem sie proggen müssen und geld verdienen ;)
     
  11. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    der ist geil. gibts da noch mehr von denen??
     
Thema:

Tux goes comic....

Die Seite wird geladen...

Tux goes comic.... - Ähnliche Themen

  1. Creative goes Open Source

    Creative goes Open Source: So, nach langer Zeit is'es so weit, Creative hat die Spezifikationen ihrer X-Fi-Soundkarten an Open Source Entwickler freigegeben, sowohl ALSA als...
  2. Newbie Goes Nervenzusammenbruch

    Newbie Goes Nervenzusammenbruch: Hallo liebe Unixen, als gestandener Windoofer rammte ich vor einer Woche meine Flagge ins weite Linuxland. Der Grundgedanke: Linux soll mein...
  3. Samba goes Active Directory.... sollte zumindest

    Samba goes Active Directory.... sollte zumindest: Hallo zusammen, ich muss hier in der Arbeit einen Samba-Server aufsetzen, welcher die Userdaten+PW von einem AD Windows 2003 Server holt. Gut,...
  4. Mac / Apple comic jokes

    Mac / Apple comic jokes: Hi Leute, kennt wer seiten wo es über Mac / Apple cartoons bzw comics gibt, die bischen über die beiden her ziehen ? :=) Folgender Hintergrund...
  5. Xkcd - Comics

    Xkcd - Comics: Keine Ahnung ob einer von euch die kennt, aber gerade für Linux-User sind die Comics richtig gut, hier mal ein paar Beispiele: [IMG] - [IMG] -...