Tutorials für Gimp

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 01.01.2007.

1. #1 Atomara, 01.01.2007
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all ich suche nach ein paar Gimp tutorials um mal was zu lernen allerdings sind alle seiten die ich gefunden haben outdated oder für photoshop

mit outdated meine ich tuts von 99 oder so

kennt ihr gute seiten für sowas ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

Vegeta Tripel-As

4. nepda

nepda Foren As

5. PBeck

PBeck Routinier

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tutorials für Gimp

Die Seite wird geladen...

Tutorials für Gimp - Ähnliche Themen

1. Suche jemand der mir KI tutorials für Visual Basic oder Python besorgen kann!!!!!!!!!

Suche jemand der mir KI tutorials für Visual Basic oder Python besorgen kann!!!!!!!!!: Ich und mein Freund(Krenn&Freinberger Games) programmieren ein spiel und ich wäre dankbar für jedes tutorial das man mir schikt!!! :help: :help:
  2. Umsteiger sucht Tutorials und Info's

Umsteiger sucht Tutorials und Info's: Hallo, bin bei der Suche nach Tutorials und Bücher auf euer Seite gestoßen und musste mich gleich regestrieren! Aber nun zum Thema: Ich habe schon...
  3. www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials: Hallo liebe (werdende) FreeBSD-Fans, Auf meinem Weg FreeBSD lernen und lieben zu lernen habe ich viele Anleitungen, sogenannte Tutorials,...
  4. suche ein wiki oder blog zum erstellen guter Coding Tutorials und Howtos

suche ein wiki oder blog zum erstellen guter Coding Tutorials und Howtos: Morgen. Ich hab eine kleines Problem, ich suche eine guten Blog oder eine Wikisoftware mit der man Tutorials und Howtos zu mit Quellcode (...
  5. Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting)

Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting): Der Titel sagt alles :hilfe2: Ich möchte mich in das Pythonscripting von GIMP einarbeiten. Das ist leichter gesagt als getan. Irgendwie drehe...