[TUT] Installation eines Nvidia Treibers

na, XEN Kernel booten, Nvidia Modul erstellen und installieren. Das Modul wird ja dann auch woanders gespeichert, nämlich dort, wo die ganzen Module für den XEN Kernel gespeichert werden. Das sollte funktionieren, aber keine Garantie :-).
 
Ähm,

ich bin erst seit erscheinen von SuSe 10.1 komplett auf Linux gewechselt. Ich weiß daher noch nicht, wie ich das Modul mauell erstellen kann. Etwa mit make modules und make mdules_install?
 
nvidia Treiber downloaden, dann *.run --help und dann nach "extract only" suchen. Das dann anwenden, die README lesen und glücklich werden :-).
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Ubuntu 12.04: Installation Drucker / Parallel Port

Rollei Mini Wifi Camcorder

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben