Turboprint 1.x gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Knallkopp, 03.04.2009.

  1. #1 Knallkopp, 03.04.2009
    Knallkopp

    Knallkopp Jungspund

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    hat noch jemand eine Turboprint 1.x tar.gz (oder rpm für opensuse 11.1)?
    Hab eine Lizenz für 1.x und keine Lust nochmal 20 Euros auszugeben für den Lizenzupgrade auf 2.x bei den unsummen an Seiten die ich drucke...
    Gruß, Knallkopp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab grade bei mir alles auf den Kopf gestellt. Finde es leider nirgends mehr. :(
    Schreib doch mal die Entwickler an und frag freundlich nach, ob sie nicht irgendwo noch ein Paket haben? :?
     
  4. #3 smurfle, 03.04.2009
    smurfle

    smurfle Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte noch turboprint-1.96-4.i386.rpm auf der Platte liegen für opensuse. Wenn du es willst lade ichs dir hoch.

    cu&hf smurf
     
  5. #4 Knallkopp, 04.04.2009
    Knallkopp

    Knallkopp Jungspund

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jau das wär nett!
    Bei Zedo gibt's das nicht mehr, auch nicht auf Anfrage (hab ich in einem anderen Forum gelesen).
     
  6. berin

    berin Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    suche nach TurboPrint 1

    Hallo smurfle

    Ich bin berin und im Linux beginners Forum unterwegs,und hatte dort die frage nach Turboprint gestellt.
    Dort wurde mir dein Link gezeigt:))
    Ich habe zwar noch den Lizensschlüssel aber beim besten willen finde ich das rpm paket nicht mehr.:think:
    Ich würde mich freuen wenn du es mir als anhang mailen könntest

    Gruß aus Franken berin

     
  7. #6 Ritschie, 18.04.2009
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turboprint 1.x gesucht

Die Seite wird geladen...

Turboprint 1.x gesucht - Ähnliche Themen

  1. TurboPrint 2 für Linux freigegeben

    TurboPrint 2 für Linux freigegeben: Wie der Deutsche Hersteller ZEDOnet bekannt gab, steht mit TurboPrint 2 eine neue Version des Printing-Systems für Linux bereit. Weiterlesen...
  2. Alternative zu Turboprint

    Alternative zu Turboprint: Hallöchen, letztens hatte ein Kumpel von mir n kleines Problem mit seinem Canon Drucker: Er konnte nicht drucken. Nach ner weile googlen...
  3. Turboprint mit Printserver

    Turboprint mit Printserver: Also ich hab nen Router(U.S. Robotics) mit Printserver gekauft, also habe ich mich daran gemacht den mit Turboprint von Linux anzusteuern, habe es...
  4. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

    Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  5. Turboprint Probleme

    Turboprint Probleme: Hallo Leute, ich habe FC4 für Athlon 64, einen Canon S500 - Drucker und benutze Turboprint 1.94-2 (die neueste und registriert) und bekomme nach...