tunneling driver

snax

snax

Doppel-As
also ich bin immo echt kurz vorm aufgeben, weil ich debian sarge einfach nicht korrekt installieren kann, irgendwas läuft immer falsch ;)

kurze vorab info's: zielsystem ist ein notebook mit athlon xp2000+, quellmedium ist einmal der neuste sarge installer auf cd und zusätzlich eine komplette debian sarge dvd. als bootparameter verwende ich: linux26 vga=771 acpi=off

mittlerweile bin ich soweit, das die pakete vom dvd quellmedium ausgelesen, anschliessend entpackt und dann konfiguriert werden. allerdings hängt sich mein system bei der konfiguartion von IPv6 over IPv4 tunneling driver komplett auf. nichts geht mehr ausser notebook aus und wieder an... konfiguartion geht dann wieder von vorne los. einzige möglichkeit in's system reinzukommen ist der recovery mode, aber das bringt mir eben auch nichts, weil ich nicht weiss wie ich den fehler beheben kann.

ist der IPv6 over IPv4 tunneling driver pflicht für's system? ich mein IPv6 standard brauche ich nicht ;)

was kann ich machen? (probier's jetzt erstmal mit arch linux :)))
 
wenn du kein ipv6 netzwerk hast kannste dies vernachlässigen
 
wenn du kein ipv6 netzwerk hast kannste dies vernachlässigen

muss ich erstmal das entsprechende paket finden ;) ich wähle die pakete nach aufgabe aus, also mit tasksel. die anderen paketprogramme, finde ich nicht gerade sehr gelungen, bei mehreren tausend programmen sehr unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

Wo sind die Geräte?

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

Langer Bootvorgang Laptop mit Netzversorgung

kann USB-Stick nicht mounten

Zurück
Oben