Tsuribito - Welcome !!!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 04.09.2003.

  1. #1 redlabour, 04.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Möchte hier ein neues Mitglied ganz besonders herzlich willkommen heissen :

    Tsuribito

    Kenne Ihn noch aus einem anderen Board und das war mir diesen Beitrag wert ! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo Willkommen dann ;)
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 04.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es sehe - benutzt er Gentoo. :P

    Herzlich willkommen. :]
     
  5. #4 megamimi, 05.09.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Auch ein welcome von mir :)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Natürlich herzlich willkommen, aber ich wüsste jetzt schon gerne, warum die aussergewöhnliche Begrüssung???
    *neugierig*

    Ach! Noch ´n Duisburger sehe ich gerade! Deshalb redlabours Freudensprung? :P
     
  7. #6 redlabour, 05.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    :bounce: Jepp !!! :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tsuribito, 05.09.2003
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Oh ähh *rotwerd*
    Das wäre nicht wirklich notwendig gewesen redlabour 8o
    Tja ich stell mich höflicherweise einfach mal vor

    Ich nutze auf meinen Rechnern Mandrake, Debian und Gentoo, welches mein Hauptsystem geworden ist.
    Wenn ich nicht grade an meinem Rechner sitze, spiel ich mit meinem Palmtop, einem Sony Clie T675c rum.

    Das wärs von meiner Seite

    Auf gute Zusammenarbeit
     
  10. #8 redlabour, 05.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :dafuer:

    Du kannst bei uns übrigens schon früher Deinen Avatar setzen *glaube ich*
     
Thema:

Tsuribito - Welcome !!!

Die Seite wird geladen...

Tsuribito - Welcome !!! - Ähnliche Themen

  1. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

    nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...
  2. Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix

    Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Weiter nix: Hallo zusammen, ich versuche mich über entfernten Server( mit Shellskript) auf eine mysql Datenbank zu verbinden. mysql -h host -u user...
  3. »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag

    »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag: Das Projekt »Linux Users Welcome« feiert am 31. Mai 2010 seinen 1. Geburtstag. In knapp einem Jahr wurden bereits 117 Geschäfte ausgezeichnet....
  4. pureftpd / welcome.msg

    pureftpd / welcome.msg: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zu pureftpd. Ich persönlich verwnde pureftpd nicht, sondern proftpd und bin mit dem eigentlich ganz...
  5. welcome.msg von proftpd ändern

    welcome.msg von proftpd ändern: Ich möchte gerne eine persönliche welcome.msg einrichten. Habe dazu eine welcome.msg in /etc/proftpd/mesg/ angelegt und die Direktive...