Ts und Mac-Adressen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von chapy, 13.11.2005.

1. chapy

chapy Jungspund

Hallo erst mal an alle

Ich habe ein Problem auf meinen TS-server wie jederweiß ist es so das man beim TS Server Störenfriede per IP bannen Kann "ist ja Prima " Nach dem die Sacke sich neu ins Internet ein wählen sind sie weider da

Nun Meine Frage wie bekommen ich die Mac Add von diesen personen und wie kann man sie in IP Tables sperren bin über jeden hin weiß Dankbar :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

codc /dev/null

Gar nicht - MAC-Adressen werden am Router nicht weiter gegeben sondern sind nur im lokalen Netz vorhanden.

4. chapy

chapy Jungspund

Verstehe schade

Danke für die info

5. #4 Wolfgang, 15.11.2005
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo

Selbst wenn du diese hättest, wär das nicht sehr effektiv.
    Die MAC ist nicht zwangsläufig statisch, bzw lässt sich auch ändern.

Gruß Wolfgang

6. chapy

chapy Jungspund

Hi Wofgang_1

Klar Aber auf meinen TS Stören viele Kid und die sind glaub ich nicht in der Lage Mac Adressen zu Clonen

sei es wie es sei

ich kommen nicht weiter habe das prob noch Ich hoffe beis TS3 kann mann mehr in griff bekommen oder auch nicht wäre zum leidt der andren Trotz dem Danke

Thema:

Ts und Mac-Adressen

Die Seite wird geladen...

Ts und Mac-Adressen - Ähnliche Themen

1. Sun QFE Problem mit MAC-Adressen

Sun QFE Problem mit MAC-Adressen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meiner in einen normalen IBM xServer eingebauten Sun QFE (QuadFastEthernet) Karte: Die...
  2. Alle MAC-Adressen mit Hostnamen im Netzwerk ermitteln

Alle MAC-Adressen mit Hostnamen im Netzwerk ermitteln: Hallo, ist es irgendwie möglich in einem Netzwerk (Windows und Mac Rechner) die MAC-Adressen der Netzwerkkarten zu ermitteln. Zusätzlich dazu...
  3. MAC-Adressen in einem Netzwerk ermitteln

MAC-Adressen in einem Netzwerk ermitteln: Hallo, ist es irgendwie möglich in einem Netzwerk (Windows Rechner, verbunden mit einem Linux-Server) die MAC-Adressen der Netzwerkkarten zu...