Ts und Mac-Adressen

chapy

chapy

Jungspund
Hallo erst mal an alle

Ich habe ein Problem auf meinen TS-server wie jederweiß ist es so das man beim TS Server Störenfriede per IP bannen Kann "ist ja Prima " Nach dem die Sacke sich neu ins Internet ein wählen sind sie weider da

Nun Meine Frage wie bekommen ich die Mac Add von diesen personen und wie kann man sie in IP Tables sperren bin über jeden hin weiß Dankbar :(
 
Gar nicht - MAC-Adressen werden am Router nicht weiter gegeben sondern sind nur im lokalen Netz vorhanden.
 
Hallo

Selbst wenn du diese hättest, wär das nicht sehr effektiv.
Die MAC ist nicht zwangsläufig statisch, bzw lässt sich auch ändern.

Gruß Wolfgang
 
Hi Wofgang_1


Klar Aber auf meinen TS Stören viele Kid und die sind glaub ich nicht in der Lage Mac Adressen zu Clonen

sei es wie es sei

ich kommen nicht weiter habe das prob noch Ich hoffe beis TS3 kann mann mehr in griff bekommen oder auch nicht wäre zum leidt der andren Trotz dem Danke
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

iptables Konfigurationsdatei

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

MAC Adresse eines entfernten ausgeschalteten Geräts im Netzwerk ermitteln

Zurück
Oben