ts spielt musik und cedega mit ab...

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von konny, 29.04.2007.

  1. konny

    konny Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hiho,
    mittlerweile hab ich ts so eingerichtet bekommen das ich normal sprechen kann, nur leider wird alles mit übertragen, sei es musik oder irgendwelche programme die sound erzeugen.
    daraus folgt das problem, dass wenn jemand etwas im ts sagt es bei mir als normaler ton ankommt und dadurch wieder ins ts gelangt. unzumutbar...
    jemand ne idee wie ich das beheben kann? das nur das ins ts gelangt was ich auch ins micro spreche? alle tutorials die ich gefunden habe handeln davon nicht zwei sound-anwendungen zeitgleich betreiben zu können, das ist bei mir nicht der fall. hören kann ich alles mögliche.
    kubuntu 7.04, nforce4 onboard-sound. kann meines wissen hardware-mixing.
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi,

    also ich habe nur in der Cedega-config ALSA angeschaltet und mehr nicht, siehe hier: TS & Cedega.

    Bei mir läuft alles ohne Probs, probier mal aus.
     
  4. konny

    konny Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jobs das hab ich schon getan, im ts läuft trotzdem alles mit :(
     
  5. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Jetzt mal ne dumme Frage, aber du hast nicht ganz zufällig die Voiceactivion zu hoch an und die Sounds kommen über normale Boxen??? Sodass es nur logisch ist, dass TS alles mit dem Mikro aufnimmt.
     
  6. konny

    konny Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich nich. die souns kommen nich direkt übers micro ins ts.
     
Thema:

ts spielt musik und cedega mit ab...

Die Seite wird geladen...

ts spielt musik und cedega mit ab... - Ähnliche Themen

  1. MP3Blaster spielt zu schnell musik.....

    MP3Blaster spielt zu schnell musik.....: Hi, habe seit kurzen OpenBSD (zuvor 2 jahre freebsd) und muss sagen das es recht gut ist ;) Wollte nun auch mal Musik abspielen mit mp3blaster...
  2. VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

    VLC 2.2.0 spielt fast alles überall: Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und...
  3. XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab

    XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab: Hallo, habe mir ein kleines Mediacenter zusammengestellt mit Xubuntu und XBMC. Nun habe ich festgestellt, dass XBMC Dateien, die ich von meiner...
  4. Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos

    Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos: Hallo, ich würde gern mein Lieblingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=y3l_f7NrY-I auf den o.g. Player...
  5. Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein

    Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein: Magnatune, ein Online-Musiklabel, hat aufgrund eines Abkommens mit den Entwicklern von Rhythmbox jetzt über 600 US-Dollar an GNOME gespendet....