ts spielt musik und cedega mit ab...

K

konny

Grünschnabel
hiho,
mittlerweile hab ich ts so eingerichtet bekommen das ich normal sprechen kann, nur leider wird alles mit übertragen, sei es musik oder irgendwelche programme die sound erzeugen.
daraus folgt das problem, dass wenn jemand etwas im ts sagt es bei mir als normaler ton ankommt und dadurch wieder ins ts gelangt. unzumutbar...
jemand ne idee wie ich das beheben kann? das nur das ins ts gelangt was ich auch ins micro spreche? alle tutorials die ich gefunden habe handeln davon nicht zwei sound-anwendungen zeitgleich betreiben zu können, das ist bei mir nicht der fall. hören kann ich alles mögliche.
kubuntu 7.04, nforce4 onboard-sound. kann meines wissen hardware-mixing.
gruß
 
Hi,

also ich habe nur in der Cedega-config ALSA angeschaltet und mehr nicht, siehe hier: TS & Cedega.

Bei mir läuft alles ohne Probs, probier mal aus.
 
jobs das hab ich schon getan, im ts läuft trotzdem alles mit :(
 
Jetzt mal ne dumme Frage, aber du hast nicht ganz zufällig die Voiceactivion zu hoch an und die Sounds kommen über normale Boxen??? Sodass es nur logisch ist, dass TS alles mit dem Mikro aufnimmt.
 
ne hab ich nich. die souns kommen nich direkt übers micro ins ts.
 
Zurück
Oben