TS Server Updaten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von humanis, 14.09.2007.

1. #1 humanis, 14.09.2007
    humanis

humanis Grünschnabel

Hallo Leute,

ich habe einen V-Server mit Debian und da läuft ein TS Serber 2.0.20.1 drauf. Jetzt wollte ich meinen TS Server mit dem neusten Update updaten. Weiß aber nicht wie. Kann mir jemand verraten wie ich das mache?

Gruss
    Humanis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 14.09.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Runterladen, entpacken, Doku lesen. Speziell das README und die INSTALL.

4. #3 humanis, 15.09.2007
    humanis

humanis Grünschnabel

Vielen dank für diesen wirklich wertvollen Beitrag! Bedeuerlicherweise hat er mir nicht wirklich weitergeholfen!

5. @->-

@->- Guest

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nicht in der lage bist ein einfaches Update auszuführen solltest du dir überlegen ob ein V-Server eine gute Idee ist.
    http://www.serverzeit.de/FreeBSD/admins-haften/
    http://www.debian.de/doc/

6. #5 Bâshgob, 15.09.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Keine Eigeninitiative erkennbar.

Danke für das Gespräch.

7. #6 humanis, 16.09.2007
    humanis

humanis Grünschnabel

Also ich denke, das jeder irgendwann einmal anfängt und irgendwo muss man ja nun mal mit dem lernen beginnen! Oder steckt sowas in den Genen, wenn man auf die Welt kommt?

8. #7 gropiuskalle, 16.09.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Nicht unbedingt in den Genen, aber in der README, insofern an Bâshgobs Tipp doch garncihts auszusetzen war.

9. #8 Mitzekotze, 16.09.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Dann dürfte doch dieser Punkt aus http://www.serverzeit.de/FreeBSD/admins-haften/ auf dich zutreffen:

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. @->-

@->- Guest

Nimm dir einen VMware Server, installiere dort Linux und richte dieses System komplett über z.B eine Telnet verbindung vom Host aus ein. Wenn du das hinbekommen hast teste deinen Virtuellen Server mit Nmap (Link darf ich nicht nennen, aber Googeln hilft!). Wenn dies alles klappen sollte kannst du dich irgendwann an einen richtigen Server trauen. Und denke bitte daran das Oberflächen wie Plesk usw. nur kleine Hilfen sind und schon bei kleinen Fehlern unbenutzbar sind, spätestens dan musst du die Konsole beherschen!

Also es ist nur eine frage der Zeit bis du mächtige Probleme bekommst! In diesem Sinne Hals und Beinbruch

12. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

oder hol dir zb bei 4players einen richtigen managed ts server, die kosten 12 euro im monat und du musst dich um nichts mehr kümmern

Thema:

TS Server Updaten

Die Seite wird geladen...

TS Server Updaten - Ähnliche Themen

1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  4. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  5. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...