Tryit Editor?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Seeker, 07.05.2008.

1. Seeker

Seeker Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 07.05.2008
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Wenn du grade selbst experimentierst, wäre das ja die perfekte Übung für dich, so etwas selbst zu basteln :D

Ich war mal so frei und hab auf die schnelle was sehr einfaches geschrieben.

Es besteht nur aus einer einzigen HTML-Datei: http://me1357.bplaced.net/stuff/editor.html

Du kannst sie frei nach belieben herunterladen, verändern, weiterverbreiten usw.
    Getestet habe ich es in Firefox und Opera, ob es in anderen Browsern auch läuft kann ich nicht sagen.

4. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Im IE funktionierts nicht. ("Seite kann nicht angezeigt werden" im IFrame) (falls es dich interessiert... ;) )

5. Seeker

Seeker Mitglied

Hey danke! :)
    Funktioniert fantastisch (FF). Vielleicht erweitere ich es mit der Zeit.

6. #5 Mµ*e^13.5_?¿, 07.05.2008
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Das hatte ich bereits vermutet.
    Interessieren tut mich das allerdings nicht sehr, ich kann nur jedem davon abraten, den Internet Explorer zu benutzen.

Thema:

Tryit Editor?

Die Seite wird geladen...

Tryit Editor? - Ähnliche Themen

1. [code]Text[/code] im Editor nicht mehr vorhanden

[code]Text[/code] im Editor nicht mehr vorhanden: Hallo, früher gab es im Editor noch den Button für das erstellen von Code-Segmenten. Ich hab das für Konsolen-Output oder angabe von Befehlen...
  2. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  3. Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«

Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«: Microsoft hat den Quellcode eines Editors unter die freie MIT-Lizenz gestellt und den Quellcode auf Github publiziert. Der Editor ist auch unter...
  4. Video-Editor Openshot 2.0 weiterhin in Entwicklung

Video-Editor Openshot 2.0 weiterhin in Entwicklung: Nach dem letzten Lebenszeichen des Openshot-Entwicklers im Februar war es ziemlich ruhig geworden. Nun jedoch hat der Hauptentwickler Jonathan...
  5. project-open 4.1 soll Gantt-Editor und Portfolio Planner bringen

project-open 4.1 soll Gantt-Editor und Portfolio Planner bringen: Eine neue Version der Projektverwaltungs- und Buchhaltungs-Software project-open ist für Februar 2016 angekündigt. Schon jetzt lassen sich neue...