Trusted Showering

Dieses Thema: "Trusted Showering" im Forum "Fun" wurde erstellt von ShadowHunter, 13.08.2003.

1. #1 ShadowHunter, 13.08.2003
    ShadowHunter

ShadowHunter OpenSource Developer

Hallo Leute,
    meine Name ist Markus und ich bin in der Zeit zurückgereist und habe bemerkt, das hier einiges anders läuft. Heute berichtete ich euch vom Duschen:

Wenn wir duschen wollen, so müssen wir einen Antrag stellen, das kann schonmal ein paar Tage dauern, dies muss schließlich durchs Internet, alternativ können wir auch eine schnellere Leitung bestellen, die das Problem beseitigen soll. Für diesen Antrag wird unsere DNS verwendet, damit niemand anderes auf die Idee kommt, duschen zu wollen.
    Wie müssen schließlich nicht nur das Wasser zahlen sondern für jeden Duschganz eine Gebühr bezahlen.
    Betreten wir den Duschraum, so wird geprüft, was wir alles dabei haben, wir sollen schließlich keine unerlaubten Dinge mitnehmen, wie z.B. eine andere Seife oder ein selbstgemachtes Handtuch.
    Danach dürfen wir uns der Kleidung entledigen, werden aber von Webcams beobachtet, schließlich muss alles mit rechten Dingen zugehen. In der Dusche werden wir auch beobachtet, dabei wird nur dafür gesorgt, das wir sauber werden und keine Stelle auslassen, sonst gibt uns der Schrank später kein Handtuch aus.
    Fällt währendessen die Internetverbindung aus, so wird der Heizkessel abgestellt und es kommt nur noch kaltes Wasser, was aber laut den Behörden nur sehr selten passieren soll. Letzte Woche habe ich davon einen Schnupfen bekommen und vor 3 Wochen eine Nierenentzündung, aber daran wird ja zum Glück gearbeitet.
    Ist der Duschgang beendet, so wird man wieder überprüft, ob man nur das Zeug mitnimmt, was man dabei hatte und kein Handtuch klaut.

Angst wegen der Webcam müsst ihr nicht haben, das wird schließlich alles verschlüsselt, obwohl mich meine Nachbarin in lezter Zeit so seltsam angrinst. Aber das liegt sicher an etwas anderem.

Ich wünsche euch viel Spass in der Zukunft...

PS: Ist mir beim Duschen eingefallen ;P

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trusted Showering

Die Seite wird geladen...

Trusted Showering - Ähnliche Themen

1. Samba DC + Trusted Domains + CTDB + LDAP

Samba DC + Trusted Domains + CTDB + LDAP: Hallo, ich habe 3 Domains die ein Trusted Relation Ship haben, nun würde ich gerne CTDB einsetzen, hat jemand schon erfahrung gesammelt? Ich...
  2. smbldap-tools und trusted domains

smbldap-tools und trusted domains: Hallo, ich habs nun gelöst! Ich hab Debian Lenny verwendet und Samba 3.2.6 schafft es nicht mehr in Lenny, deshalb sollte man es vll. selber...
  3. http://www.TrustedBSD.org

http://www.TrustedBSD.org: Bin beim "Surfen" auf dem ftp-Server "ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/" auf eine Textdatei gestoßen die auf das o.g. Projekt verweist. Mich...
  4. Trusted Debian - Adamantix

Trusted Debian - Adamantix: Hi UB'ler. Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab. Wollte eigentlich wieder viel Aktiver sein, aber das klappt irgendwie...
  5. Trusted Debian v1.0 released!!!

Trusted Debian v1.0 released!!!: Hi, Trusted Debian 1.0 wurde released. Das Trustet Debian Project moechte mit Patches (kernel patches, compiler patches) und mit...