Trust Maus funktioniert - bis auf die Zeigerbewegung

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Satzzeichen001, 19.05.2007.

1. #1 Satzzeichen001, 19.05.2007
    Satzzeichen001

Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

Hi Leute,
    also: Heute habe ich (unter OS X) ein bisschen mit Blender rumhantiert. Mit der Maus meines Bruders. Dann habe ich für längere Zeit mein Trackpad benutzt. Jetzt wollte ich die Maus wieder anschließen doch leider kann ich meine Maus nicht bewegen. Das heißt, die Maus schon, aber die Bewegung wird nicht erkannt. ALso die Maus hat 4 Tasten + Scrollrad und da steht ".: Trust" und "Laser" drauf.
    Was ist passiert? Sie ist nicht runter gefallen oder so. Kann der Laserabtaster verrutschen?
    SIe ist kabelgebunden.

Danke im Vorraus,
    S001

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trust Maus funktioniert - bis auf die Zeigerbewegung

Die Seite wird geladen...

Trust Maus funktioniert - bis auf die Zeigerbewegung - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.04 LTS »Trusty Tahr« erhält eine vierte Aktualisierung

Ubuntu 14.04 LTS »Trusty Tahr« erhält eine vierte Aktualisierung: Canonical gibt eine vierte Aktualiserung des mit Langzeitsupport versehenen Ubuntu 14.04 LTS »Trusty Tahr« bekannt. Weiterlesen...
  2. Ubuntu 14.04 LTS soll Trusty Thar heißen

Ubuntu 14.04 LTS soll Trusty Thar heißen: Mark Shuttleworth hat sich für Trusty Thar als Name für die nächste Ubuntu-Version, die eine langfristig unterstützte Version wird, entschieden....
  3. Quest InTrust 10.4.x Annotation Objects Code Execution

Quest InTrust 10.4.x Annotation Objects Code Execution: Quest InTrust version 10.4.x with Annotation Objects active-x control ANNOTATEX.DLL suffers from a remote code execution vulnerability. Proof of...
  4. Quest InTrust 10.4.x File Overwrite

Quest InTrust 10.4.x File Overwrite: Quest InTrust version 10.4.x suffers from ArDoc.dll active-x control remote file creation / overwrite vulnerabilities in the ReportTree and...
  5. Samba DC + Trusted Domains + CTDB + LDAP

Samba DC + Trusted Domains + CTDB + LDAP: Hallo, ich habe 3 Domains die ein Trusted Relation Ship haben, nun würde ich gerne CTDB einsetzen, hat jemand schon erfahrung gesammelt? Ich...