Trust 150 Sp@cecam portable

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von rasta156, 13.05.2004.

  1. #1 rasta156, 13.05.2004
    rasta156

    rasta156 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Ich habe eine USB-Webcam von Trust (150 Sp@cecam portable) und habe wiedereinmal das Problem dass Trust zu faul ist für seine Produkte Linuxtreiber herzustellen.

    Jedenfalls habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft sie zum Laufen zu kriegen. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo ich vielleicht doch einen Treiber herkriegen kann oder vielleicht ob es einen standard-webcam-treiber oder so was gibt?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlonzi, 28.06.2006
    Schlonzi

    Schlonzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre hilfreich, denn das gleiche Problem habe ich auch
     
Thema:

Trust 150 Sp@cecam portable

Die Seite wird geladen...

Trust 150 Sp@cecam portable - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 14.04 LTS »Trusty Tahr« erhält eine vierte Aktualisierung

    Ubuntu 14.04 LTS »Trusty Tahr« erhält eine vierte Aktualisierung: Canonical gibt eine vierte Aktualiserung des mit Langzeitsupport versehenen Ubuntu 14.04 LTS »Trusty Tahr« bekannt. Weiterlesen...
  2. Ubuntu 14.04 LTS soll Trusty Thar heißen

    Ubuntu 14.04 LTS soll Trusty Thar heißen: Mark Shuttleworth hat sich für Trusty Thar als Name für die nächste Ubuntu-Version, die eine langfristig unterstützte Version wird, entschieden....
  3. Quest InTrust 10.4.x Annotation Objects Code Execution

    Quest InTrust 10.4.x Annotation Objects Code Execution: Quest InTrust version 10.4.x with Annotation Objects active-x control ANNOTATEX.DLL suffers from a remote code execution vulnerability. Proof of...
  4. Quest InTrust 10.4.x File Overwrite

    Quest InTrust 10.4.x File Overwrite: Quest InTrust version 10.4.x suffers from ArDoc.dll active-x control remote file creation / overwrite vulnerabilities in the ReportTree and...
  5. Samba DC + Trusted Domains + CTDB + LDAP

    Samba DC + Trusted Domains + CTDB + LDAP: Hallo, ich habe 3 Domains die ein Trusted Relation Ship haben, nun würde ich gerne CTDB einsetzen, hat jemand schon erfahrung gesammelt? Ich...