True Type fonts to Bitmap Fonts Converter

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von -XomeX-, 25.04.2007.

1. #1 -XomeX-, 25.04.2007
    -XomeX-

-XomeX- Eroberer

Hallo,

Kennt jemand ein gutes Tool um True Type Fonts (.ttf) in Bitmap Fonts umzuwandeln?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

True Type fonts to Bitmap Fonts Converter

Die Seite wird geladen...

True Type fonts to Bitmap Fonts Converter - Ähnliche Themen

1. TrueType

TrueType: Hallo. Ich weiß nich ob des hier hin gehört aber sonst kanns ja jemand sagen. Gehen TrueTypes unter Linux? Ich hätte da nämlich eine schöne...
  2. TrueType Schriften in LINUX

TrueType Schriften in LINUX: Hi, bin LINUX Neuling und hab da ein Problem: ich finde die Schriften in Linux nicht gerade toll und habe auch im inet schon viele...
  3. TrueTypeFonts von M$ Windows unter Linux

TrueTypeFonts von M$ Windows unter Linux: Guten Abend! Mich stört die optik in allen Webbroswern unter Linux. Es fehlen einfach die Windows typischen TrueTypeFonts,wie z.b. ARIAL, TIMES...
  4. True Type-Fonts installieren

True Type-Fonts installieren: hmm...sagt mal, wohin kopiere ich unter der SuSE 8.2 eigentlich neue TT-Fonts? bzw. wie installiere ich sie unter Gnome2.2?
  5. Red Hat und TrueType

Red Hat und TrueType: Hallo liebe Linux-Kollegen! Ich habe Redhat 7.3 installiert und möchte nun die TrueType Funktion bei KDE aktivieren. Leider werden die Fonts...