trotz Port forwarding Low Id

Y

Ypasu

Jungspund
Hallo!
hab das Problem, dass ich trotz korrekt eingestellter Ports im Router nur Low IDs bekomme, und das selbe Problem hab ich auch mit Bittorrent.

bei den anderen (windows)clients gehts auch und zu meinen Windows zeiten gings auch..

Ist es möglich ,dass In Fc7 irgendwelche Ports gesperrt sind, bzw nur ein paar spezielle offen sind?
hab doch irgendsowas bei der Installation eingestellt, finde jetzt aber nirgends was, um diese Einstellungen zu ändern! Auch Google suche und Handbuch konnte mir ned helfen.... :(

Vielen Dank!
Tom
 
Moeglicherweise hast du eine lokale Firewall laufen.

"iptables -L -n" an der Konsole gibt Aufschlusz darueber.

sers,
allesmueller
 
iptables gibts bei mir nicht...
hab auch nie ne firewall installiert ?(
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Probleme mit FFmpeg / PHP/ 70 Load / iowait

Gentoo auf Core 2 Duo - Ehrfahrungsbericht

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben