trotz Port forwarding Low Id

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Ypasu, 11.07.2007.

  1. Ypasu

    Ypasu Jungspund

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab das Problem, dass ich trotz korrekt eingestellter Ports im Router nur Low IDs bekomme, und das selbe Problem hab ich auch mit Bittorrent.

    bei den anderen (windows)clients gehts auch und zu meinen Windows zeiten gings auch..

    Ist es möglich ,dass In Fc7 irgendwelche Ports gesperrt sind, bzw nur ein paar spezielle offen sind?
    hab doch irgendsowas bei der Installation eingestellt, finde jetzt aber nirgends was, um diese Einstellungen zu ändern! Auch Google suche und Handbuch konnte mir ned helfen.... :(

    Vielen Dank!
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allesmueller, 11.07.2007
    allesmueller

    allesmueller Eroberer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moeglicherweise hast du eine lokale Firewall laufen.

    "iptables -L -n" an der Konsole gibt Aufschlusz darueber.

    sers,
    allesmueller
     
  4. Ypasu

    Ypasu Jungspund

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    iptables gibts bei mir nicht...
    hab auch nie ne firewall installiert ?(
     
Thema:

trotz Port forwarding Low Id

Die Seite wird geladen...

trotz Port forwarding Low Id - Ähnliche Themen

  1. Ports: kompilieren/installieren nur als root? Trotz sudo?

    Ports: kompilieren/installieren nur als root? Trotz sudo?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage bzgl. OpenBSD. Ich moechte ein wenig das Portssystem ausprobieren und habe die Anleitung in der FAQ...
  2. Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich

    Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich: Die kürzlich Furore machende Sicherheitslücke Stagefright ist inzwischen repariert und viele Smartphones haben den Patchset bereits erhalten....
  3. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

    LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...
  4. Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich

    Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich: Hallo! ich bin bald am Verzweifeln! Vor 2 Wochen einen anderen Rechner auf die selbe Art und weise Installiert und jetz gehts nicht mehr......
  5. gcc meldet Error trotz vorhandenem Header in FreeBSD

    gcc meldet Error trotz vorhandenem Header in FreeBSD: Hallo, Ich habe das Problem ,daß ich mit der X.h header Datei arbeiten möchte, aber gcc findet sie nicht, obwohl sie da ist. Nachgeguckt habe...