Trollverlust

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von rikola, 24.03.2010.

1. rikola

rikola Foren Gott

N'Abend,

muss grade arbeiten und suche fuer die Pausen Amusement. Kann nicht irgendein Troll mal wieder ein lustiges Thema eroeffnen, bei dem sich lawinenartig die Beitraege haeufen? Hatten schliesslich schon laenger keinen mehr. Man koennte fast meinen, das Brett hat spamassassin um einen Trollfilter erweitert.

Also, ich hatte ja lange Zeit Windows und wollte Linux mal ausprobieren. Dazu habe ich mir das neueste Lunatix runtergeladen und mal davon gebootet, um mal zu sehen, wie das so aussieht. War ja schon alles schick, nur jedesmal, wenn ich jetzt Windows starte, kommt auf dem Bildschirm so'n Pinguin als Hintergrund.

Koennte Ihr Schlaumeier jetzt mal bitte erklaeren, was der Mist soll und wie ich ihn wieder wegbekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyropeter, 24.03.2010
    pyropeter

pyropeter ..geht mit foo in die bar

WINDOWS IST DAS PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!einself!

4. rikola

rikola Foren Gott

Also nein, daran kann es nun wirklich nicht liegen. Seit 5 Jahren nun arbeite ich mit Windows und hatte noch nie dieses Problem. Und Herr Gates ist doch ein guter Junge, weswegen sollte ihm so etwas unterlaufen. Und Windows ist doch auch so viel besser als Linux, das weiss doch jedes Kind.

5. #4 tuxlover, 25.03.2010
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Ihr müsst sie halt ein bisschen netter behandeln, damit sie nicht weglaufen. :D

6. rikola

rikola Foren Gott

putt, putt, putt.

Thema:

Trollverlust

Die Seite wird geladen...

Trollverlust - Ähnliche Themen

1. Absturzprobleme und Kontrollverlust

Absturzprobleme und Kontrollverlust: Hi, ich hab seit neusten ein kleines Problem. Mit der Zeit läuft bei mir der Arbeitsspeicher voll und wird auch nicht mehr entleert. Wenn er bei...