Tribes 2 PATCH

Dieses Thema: "Tribes 2 PATCH" im Forum "Games" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 09.07.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 09.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Alle die sich Tribes 2 gekauft haben, können wieder aufatmen,
    nach zeimlich langer Zeit ist nämlich der lang erwartete Patch
    da. Mit ihm ist Tribes 2 wieder zu der neuesten Windows-Version kompatibel, man kann also wieder auf allen Servern spielen. :dafuer:
    Mna lädt sich den Patch einfach mit dem loki_update toll ´runter.
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmmm auch OK :)

    Dann sollte das nur noch auf meinen Notebook laufen *fg*

    MIr ist das zu langsam ... aber wenn das etwas schneller vom speed her wäre, würde ich neben UT auch mal Tribes zocken :)
     
  3. #3 Dr_Ompaa, 09.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Stimmt schon, läuft (lief!) auch auf einem DesktopPc ein bisschen langsam , aber ich hab mir den neuen Kernel geholt, in dem das volle Potenzial meiner Hardware ausgenutzt wurde (ATI Rage 128 ) und mittlerweile funzt das in manchen Situationen besser als mit Win98 8)
    Aber für Laptops muss man auf ne anständige Grafikbeschleunigung noch warten :D
     
Thema:

Tribes 2 PATCH

Die Seite wird geladen...

Tribes 2 PATCH - Ähnliche Themen

  1. Tribes2

    Tribes2: moin, wollt mal fragen ob einer von euch rein zufällig Tribes 2, die Linux Version, zum verkaufen anbietet. Falls ja, dann bescheid sagen....
  2. Tribes2

    Tribes2: Zockt eigentlich IRGEND jemand Tribes2 mit Linux????? :frage:
  3. Googles erster monatlicher Android-Patchday

    Googles erster monatlicher Android-Patchday: Die Sicherheitslücke Stagefright hat offensichtlich Wirkung hinterlassen. Google, Samsung und LG sagten zu, monatliche Sicherheitsupdates zur...
  4. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

    Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  5. Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich

    Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich: Die kürzlich Furore machende Sicherheitslücke Stagefright ist inzwischen repariert und viele Smartphones haben den Patchset bereits erhalten....