Trendnet TEW 228 W-Lan

Leo Navis

Leo Navis

Einfach geil
Hallo

Ich suche zur Zeit nach einer Moeglichkeit, meine W-Lan PCI Karte TEW 228PI von Trendnet unter Fedora Core 2 zum Laufen zu bringen.

Es gibt auf der HP von Trendnet keine Treiber dafuer.

Gibts da irgendne Ausweichmoeglichkeit?

Basiert glaube ich auf Realtek 8180L, falls das irgendwie weiterhilft ...

THX

Leo
 
Der Chipsatz ist Realtek RTL 8180L

Danke fuer den Link, werde mir den mal anschaun ....
 
Vergesst es.

Ich habe das hier gefunden.

Ich werde mir wahrscheinlich wieder suse draufpacken - bis ich ne andere Distri finde, wo ich auch meine W-Lankarte konfigurieren kann ...
 
habe ein problem

Ich habe die tew 228 pi karte gekauft und die treiber verloren, ich habe schon überall gesucht und ich finde keine. könnt ihr mir helfen
 

Ähnliche Themen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

Ubuntu X / dbus problem

W-Lan Karte erkannt aber keine Verbindung

[Ubuntu 8.10] Atheros W-Lan funktioniert nicht

Zurück
Oben