Trendnet TEW 228 W-Lan

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Leo Navis, 14.10.2004.

1. #1 Leo Navis, 14.10.2004
    Leo Navis

Leo Navis Einfach geil

Hallo

Ich suche zur Zeit nach einer Moeglichkeit, meine W-Lan PCI Karte TEW 228PI von Trendnet unter Fedora Core 2 zum Laufen zu bringen.

Es gibt auf der HP von Trendnet keine Treiber dafuer.

Gibts da irgendne Ausweichmoeglichkeit?

Basiert glaube ich auf Realtek 8180L, falls das irgendwie weiterhilft ...

THX

Leo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Leo Navis, 15.10.2004
    Leo Navis

Leo Navis Einfach geil

Der Chipsatz ist Realtek RTL 8180L

Danke fuer den Link, werde mir den mal anschaun ....

5. #4 Leo Navis, 15.10.2004
    Leo Navis

Leo Navis Einfach geil

Vergesst es.

Ich habe das hier gefunden.

Ich werde mir wahrscheinlich wieder suse draufpacken - bis ich ne andere Distri finde, wo ich auch meine W-Lankarte konfigurieren kann ...

6. #5 florian23, 29.10.2006
    florian23

florian23 Grünschnabel

habe ein problem

Ich habe die tew 228 pi karte gekauft und die treiber verloren, ich habe schon überall gesucht und ich finde keine. könnt ihr mir helfen

Thema:

Trendnet TEW 228 W-Lan

Die Seite wird geladen...

Trendnet TEW 228 W-Lan - Ähnliche Themen

1. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...
  2. Wlan Treiber für TrendNet TEW-42 UB

Wlan Treiber für TrendNet TEW-42 UB: ich hab ein USW Wlan Dongle TrendNet TEW-424UB Linux erkennt ihn nicht, hab gegooglelt. hab NIX gefunden. da ich am notebook arbeite. muss ich...
  3. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...
  4. Technische Frage W-Lan killswitch

Technische Frage W-Lan killswitch: Moin Moin hab von nem Kumpel nen "Amilo M 3438G" auf dem Tisch liegen. Das Problem bei der Kiste ist dass das Wlan nicht läuft, es wird...
  5. W-Lan Probleme Acer 5630z

W-Lan Probleme Acer 5630z: Hallo Leute ich hab folgendes Problem mit einem Laptop der Sorte Acer. Habe Ubuntu darauf installiert, funktioniert tadellos, nur wird leider...