Treiberinstallation wieder rückgängig

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von EdiNelly, 07.06.2006.

1. #1 EdiNelly, 07.06.2006
    EdiNelly

EdiNelly **+._.+**

hallo...

Habe den Neusten Treiber für meine Grafikarte insstalliert. Leider kann ich seitdem den x-Server nicht mehr starten er bricht mit einem error ab. muss bei installetion waas schief gelaufen sein... egal. Ich möchte wieder den "alten" Treiber installieren. Hab in mit sh fglrx-uninstall.sh gelöscht. kann ich den von der CD installliern? leider weis ich nicht wie der heisst oder wo ich ihn auf der CD finde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hermy

hermy Tripel-As

hi edi,

das gleiche prob hatte ich auch. mir wurde da so geholfen:

mfg
    hermy

4. #3 EdiNelly, 08.06.2006
    EdiNelly

EdiNelly **+._.+**

Jau, vielen dank.

mfg
    edi

Thema:

Treiberinstallation wieder rückgängig

Die Seite wird geladen...

Treiberinstallation wieder rückgängig - Ähnliche Themen

1. Ruckler nach ATI Treiberinstallation

Ruckler nach ATI Treiberinstallation: Also ich habe etwas Probleme mit den offiziellen ATI Treibern. Offensichtlich wurde alles korrekt installiert, allerdings ruckelts bei mir bei...
  2. Autom. Treiberinstallation

Autom. Treiberinstallation: Hallo, wie kann man diesen Treiber "NVIDIA-Linux-x86-180.29-pkg1.run" autom. installieren? Wie sollte das Skript aussehen?
  3. Treiberinstallation für AVM ISDN Karte

Treiberinstallation für AVM ISDN Karte: Hallo Ich versuche nun schon seit einiger zeit den AVM Treiber für eine AVM ISDN PCI Karte unter Suse 10.1 zu installieren, und es will einfach...
  4. Maus und USB-Treiberinstallation

Maus und USB-Treiberinstallation: Ich würde gerne wissen, wie ich machen kann, dass mein USB auch als 2.0 läuft, wie es das unter Knoppix, Ubuntu, Kubuntu, SUSe tut. Mein OS:...
  5. Quickcam-Treiberinstallation scheitert; Kamera wird nicht gefunden

Quickcam-Treiberinstallation scheitert; Kamera wird nicht gefunden: Ich besitze die Logitech QuickCam 5000 Pro und Ubuntu 7.04 und wollte vorhin mithilfe dieser Anleitung die QuickCam installieren. Wenn ich im...