Treiber von Nividia in Linux 9.0 einfügen

S

Shadoweye

Grünschnabel
Hallo zusammen,

wir haben uns Linux gekauft und dazu WineRack bekommen,weil wir selbst von dem Windoofgeraffel weg wollen,nur eine Sache gibt es,warum ich selber noch Win2000 auf meiner Kiste habe,mein Verlobter bekommt den Nividia Treiber nicht unter Linux rein,er meinte zu mir,den Treiber müßte man manuell intrigrieren.Nun meine Frage,wie macht man sowas???

Ich selbst habe ein 2000 Athlon mit einer GeForce 4200 hier stehen und mein Verlobter einen 2600 mit der selben Grafikkarte!!
Im moment läuft bei ihm ein Mischsystem aus Linux und Windoof 2000
Ich würde gerne Linux bei mir auf die Kiste packen,weil ich hier viele Spiele habe,die leider nur unter Windoof laufen*seufzt*

Vielleicht kann mir das mal einer oder eine erklären,wäre klasse :tongue:

So long

Dat Schatterl
 
Wenn es SUSE 9.0 ist dann einfach per YAST beim Onlineupdate auswählen - funzt ! :D

(Und demnächst bitte ins passende Topic ;) ) -> verschoben !
 
Hat bei mir leider nicht per Yast geklappt, darum hab ich dieses kleine HOWTO geschrieben.
 
Yepp - es klappt allerdings nur nicht wenn nach der YAST Variante XFree upgedated wird. Dann muss man die How-To Variante nutzen !
 
Ups, wollte nich im falschen Thread posten*tschuldijung*

Jo, meinte SuSe 9.0, wo hab ich dann nur mein Kopf gelassen :tongue:
Also, ich schau mal, ob es funzt und sag euch dann beschoid :D
Find ich klasse, das so schnell Hilfe kam von euch, dankee noch mal

So long

Dat Schatterl
 

Ähnliche Themen

Treiber für OpsenSuSe 10.2

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben