Treiber gesucht für Starlight Webcam USB 34002

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von smbdyclldlcs, 24.07.2007.

1. #1 smbdyclldlcs, 24.07.2007
    smbdyclldlcs

smbdyclldlcs Doppel-As

Moin zusammen,
    ich suche nach einem Treiber, mit dem die Starlight Webcam 34002 läuft, kennt da jemand was? google konnte mir leider nicht helfen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber gesucht für Starlight Webcam USB 34002

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht für Starlight Webcam USB 34002 - Ähnliche Themen

1. Treiber für ATI Rage 128 PRO gesucht

Treiber für ATI Rage 128 PRO gesucht: Hi, ich will bei einen Rechner demnächst OpenSUSE 10.2 installieren. Dieser hat eine ATI Rage 128 Pro Grafikkarte drin. Schon etwas älter mit...
  2. All-in-One mit Linux Treiber gesucht

All-in-One mit Linux Treiber gesucht: Hallo Zusammen, ich plane (leider) die Neuanschaffung eines Laser-All-in-One , dieser soll natürlich als Drucker unter Linux laufen. Ich...
  3. fli4l - treiber gesucht

fli4l - treiber gesucht: hallo, ich will einen computer mit fli4l zum Router machen, allerdings unterstützt er eine meiner beiden netzwerkkarten nicht (Accton NC100...
  4. Treiber/Konfig für Realtek ALC850 unter Suse10.0 gesucht

Treiber/Konfig für Realtek ALC850 unter Suse10.0 gesucht: Hallo, wie die Betreffzeile es schon sagt, für ein Gigabyte GA-K8NF9 Ultra Mainboard mit dem Realtek ALC850 suche ich Unterstützung für die...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...