Treiber für Texas Instruments Micro Laser Pro 600 unter Open Suse 10.3

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Bill_Gates@opss, 13.01.2008.

1. #1 Bill_Gates@opss, 13.01.2008
    Bill_Gates@opss

Bill_Gates@opss Grünschnabel

Ich suche nach Treibern für meinen uralten Texas Instruments Micro Laser Pro 600. Gibt es eine Möglichkeit diesen Drucker unter Open Suse 10.3 zu betreiben? Eventuell gibt es ja einen universellen Treiber, der mit vielen älteren Drucker-Modellen funktioniert.
    Da ich leider bis anhin noch nicht fündig geworden bin poste ich hier mal..
    Kann mir jemand helfen?

:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber für Texas Instruments Micro Laser Pro 600 unter Open Suse 10.3

Die Seite wird geladen...

Treiber für Texas Instruments Micro Laser Pro 600 unter Open Suse 10.3 - Ähnliche Themen

1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle

AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle: AMD hat offenbar bereits einen Treiber für den OpenGL-Nachfolger Vulkan für die eigenen Grafikchips in Arbeit. Der Quellcode des Treibers soll...
  3. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  4. Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte

Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte: Eric Anholt, der seit Juni dieses Jahres von Broadcom bezahlt wird, um einen freien Grafiktreiber für den Raspberry Pi zu entwickeln, meldet...
  5. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...