Treiber für Terratec Aureon 5.1 USB

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MilkaKuh, 04.05.2005.

1. #1 MilkaKuh, 04.05.2005
    MilkaKuh

MilkaKuh Jungspund

Hallo,

ich habe ein großes Problem:

Meine Terratec Aureon 5.1 USB Soundkarte wird unter Debian nicht erkannt und auf der Herstellerhomepage gibt es keine Linuxtreiber zum Download.

Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann? Oder habt ihr mir vielleicht sogar einen Treiber dafür?

Vielen Dank

Mfg

Milka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber für Terratec Aureon 5.1 USB

Die Seite wird geladen...

Treiber für Terratec Aureon 5.1 USB - Ähnliche Themen

1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle

AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle: AMD hat offenbar bereits einen Treiber für den OpenGL-Nachfolger Vulkan für die eigenen Grafikchips in Arbeit. Der Quellcode des Treibers soll...
  3. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  4. Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte

Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte: Eric Anholt, der seit Juni dieses Jahres von Broadcom bezahlt wird, um einen freien Grafiktreiber für den Raspberry Pi zu entwickeln, meldet...
  5. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...