Treiber für Drucker

L

Lordshooter

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe das Betriebssystem "SimplyMEPIS"/Linux, und besitze einen Lexmark laser printer E350d.

Wo bekomme ich nötigen Treiber?

Danke.


Alexander
 
Wieso holst Du Dir nicht das Paket für den 2300W bei sourceforge, installierst es und installierst das ganze in CUPS oder dem dabeibefindlichen KDE-center?
Gruß
Yogibaer
 


Vielen herzlichen Dank.

Ich habe Deine Angaben geprüft:
Ja, das ist die Lösung (mit Debian). Mein Gerät ist dort aufgeführt. Treiber vorhanden.
Das ist wirklich super, wie das klappt!

Alexander
 

Ähnliche Themen

Linux-Distribution für Spieler: Nitrux 2.6.0 mit Linux 6.1 und KDE Plasma 5.26.4 erschienen

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux (Update)

Linux 5.17 mit AMD P-State: Kernel mit initialem Support für Zen 4 und Raptor Lake (Update)

Zurück
Oben