treiber für canon pixma ip 2000

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von yu ominae, 29.06.2006.

  1. #1 yu ominae, 29.06.2006
    yu ominae

    yu ominae Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich habe diesen drucker schon länger aber die treibercd verloren....hab mir jetzt von der canon seite den treiber dafür gesaugt davor habe ich aber erst winzip installiern müssen damit ich den treiber starten kann aber irgendwie gehts es nicht:( ich satrete dann winzip dann kommen die ganzen dateien unterandrem setuo.exe klcike drauf dann kommt Name: blabla heruasgeber konnte nicht verifizioer werden usw klicke dann trotdem auf ausführen dann installiert der aber nxi und ich bin wieder in wizip self extractor?(

    also wie funktioniert das ich hab echt keine ahnung:hilfe2:

    :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 29.06.2006
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Ich glaub du bist hier falsch, dies ist ein Linux/Unix-Forum.

    Gruß, Apulanta
     
Thema:

treiber für canon pixma ip 2000

Die Seite wird geladen...

treiber für canon pixma ip 2000 - Ähnliche Themen

  1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

    WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle

    AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle: AMD hat offenbar bereits einen Treiber für den OpenGL-Nachfolger Vulkan für die eigenen Grafikchips in Arbeit. Der Quellcode des Treibers soll...
  3. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

    Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  4. Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte

    Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte: Eric Anholt, der seit Juni dieses Jahres von Broadcom bezahlt wird, um einen freien Grafiktreiber für den Raspberry Pi zu entwickeln, meldet...
  5. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

    AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...