treiber für canon pixma ip 2000

Y

yu ominae

moin, ich habe diesen drucker schon länger aber die treibercd verloren....hab mir jetzt von der canon seite den treiber dafür gesaugt davor habe ich aber erst winzip installiern müssen damit ich den treiber starten kann aber irgendwie gehts es nicht:( ich satrete dann winzip dann kommen die ganzen dateien unterandrem setuo.exe klcike drauf dann kommt Name: blabla heruasgeber konnte nicht verifizioer werden usw klicke dann trotdem auf ausführen dann installiert der aber nxi und ich bin wieder in wizip self extractor?(

also wie funktioniert das ich hab echt keine ahnung:hilfe2:

:(
 
Ich glaub du bist hier falsch, dies ist ein Linux/Unix-Forum.

Gruß, Apulanta
 

Ähnliche Themen

Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme

Canon PIXMA iP 2000

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben