Treiber fuer Canon i70

baud

baud

Routinier
Hi Leute !

Ich nutze Suse 10.2 und bin auf der Suche nach einem Treiber fuer meinen
Canon i70 .....
bis vorgestern lief Turboprint sehr gut bei mir.... jedoch hab ich das System
neuinstalliert.... und meine turboprint.tpkey Datei mit geloescht !
( ich hatte sie mir per e-mail zuschicken lassen )

vielleicht hat ja jemand nen Treiber fuer mich .... oder schreibt mir mal ne PM
 
baud schrieb:
vielleicht hat ja jemand nen Treiber fuer mich

http://openprinting.org/printer_list.cgi

baud schrieb:
bis vorgestern lief Turboprint sehr gut bei mir.... jedoch hab ich das System
neuinstalliert.... und meine turboprint.tpkey Datei mit geloescht !
( ich hatte sie mir per e-mail zuschicken lassen )

Selbst schuld, mehr kann man da nicht sagen.

Dann kauf Dir eben ne neue Lizenz, so teuer ist das nicht und wohl jeden Cent wert.

baud schrieb:
.... oder schreibt mir mal ne PM

Ich frage mich gerade, ob ich wissen will, wie das gemeint sein könnte.

Aber das Stichwort "Lizenzbedingungen" schwebt da gerade vor meinem geistigen Auge vorbei, warum bloß? :think:

Greetz,

RM
 
ehrlich gesagt.. find ichs zu teuer... zu mal ich den Drucker fuer mich selbst eher selten nutze .....

außerdem nutze ich die andere Funktionen ja garnicht......
eigendlich brauch ich nur den Treiber

aus der Sicht, is das Programm nicht jeden Cent wert !

aber naja.... haette ja sein koennen das jemand noch nen Treiber dafuer in der Hinterhand hat..... n Versuch wars Wert ;-)

mfg

baud
 
Den Link hatte ich nicht nur zum Jux gepostet.

Und egal wie oft Du den Drucker nutzt oder wie teuer Du die Turboprint-lizenz findest, die Lizenz ist für einen Drucker und wenn Du den Key verschlampst, dann ist das Dein Problem und der Key eines anderen wäre ein Lizenzverstoß.

Greetz,

RM
 
Versteh deine Aussage nicht ? ?(

Was ist daran nicht zu verstehen?

Ich hatte Dir einen Link gepostet (GAAAAAAAAAAAAAAAANZ oben in der ersten Antwort).

Und das war nicht aus Jux sondern als HILFE gedacht (auch wenn der Server gerade extrem langsam ist).

Greetz,

RM
 
;-)

danke ich kenne die Seite selbst ( ich hatte das Programm schon mal )
 
hehe.... ok

ich gebe dir recht ! ^^
jetzt versteh ich deine Aussagen

*sry*

ich kannte die Seite doch nicht... hab nur den Link gesehen ... und den Text den du geschrieben hast ... von wegen Lizensen usw....

ich habe nun einen bjc 600 Treiber verwedet ... wie empfohlen !
und das mit dem Drucken funktioniert !
*danke*

nur leider durckt er DinA5 ... wenn ich DinA4 haben will :-(


kannst du mir dabei auch noch weiter helfen ?

mfg
baud
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Mein Server versendet SPAM in Massen

Treiber für Atheros AR8152 kompilieren

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Groupware-System für mehrere Standorte

Zurück
Oben