Treiber für ATI Rage Mobility-M1

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Blaise, 18.04.2006.

1. Blaise

Blaise Jungspund

Hallo,

ich suche verzweifelt einen Treiber für die Grafikkarte. Bei Ati habe ich keinen gefunden. Gibt es vielleicht einen anderen Treiber, den ich auch für diese Karte benutzen kann?

(openSuse 10.0, HP Omnibook 6000)

Danke und Grüße

Blaise

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

sven devilz|work

Entweder VESA Treiber oder den ati-Treiber ohne 3d - afaik wird die M1 nicht vom offiziellen ATI Treiber unterstützt.

4. rikola

rikola Foren Gott

5. Blaise

Blaise Jungspund

Hallo,

danke für die Tipps - werde das mal ausprobieren...

Blaise

6. KoRny

KoRny Narrenkönig

hats funktioniert, ich suche den selben Treiber, glaub aber ich bin zu dumm den ganzen Anleitungen da zu folgen, da ich garnichtmal versteh worum es geht ^^

Thema:

Treiber für ATI Rage Mobility-M1

Die Seite wird geladen...

Treiber für ATI Rage Mobility-M1 - Ähnliche Themen

1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle

AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle: AMD hat offenbar bereits einen Treiber für den OpenGL-Nachfolger Vulkan für die eigenen Grafikchips in Arbeit. Der Quellcode des Treibers soll...
  3. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  4. Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte

Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte: Eric Anholt, der seit Juni dieses Jahres von Broadcom bezahlt wird, um einen freien Grafiktreiber für den Raspberry Pi zu entwickeln, meldet...
  5. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...