Treiber für ATI Rage Mobility-M1

B

Blaise

Hallo,

ich suche verzweifelt einen Treiber für die Grafikkarte. Bei Ati habe ich keinen gefunden. Gibt es vielleicht einen anderen Treiber, den ich auch für diese Karte benutzen kann?

(openSuse 10.0, HP Omnibook 6000)

Danke und Grüße

Blaise
 
Entweder VESA Treiber oder den ati-Treiber ohne 3d - afaik wird die M1 nicht vom offiziellen ATI Treiber unterstützt.
 
Hallo,

danke für die Tipps - werde das mal ausprobieren...

Blaise
 
hats funktioniert, ich suche den selben Treiber, glaub aber ich bin zu dumm den ganzen Anleitungen da zu folgen, da ich garnichtmal versteh worum es geht ^^
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hilfe für ein shell script

SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Zurück
Oben