treiben Linuxuser auch selbst Sport ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von JoelH, 25.01.2003.

?

Ich spiele ...

  1. ...im Kraftraum

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. ...Fussball

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. ...American Football

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. ...Schach

    4 Stimme(n)
    21,1%
  5. ..Hockey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...Handball

    2 Stimme(n)
    10,5%
  7. ...Volleyball

    2 Stimme(n)
    10,5%
  8. ...Badminton

    2 Stimme(n)
    10,5%
  9. ...Basketball

    5 Stimme(n)
    26,3%
  10. ...was anders

    9 Stimme(n)
    47,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 JoelH, 25.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2003
    JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    also so richtigen Sport mein ich ;)

    Ich spiele aktiv Schach und werd jetzt wieder anfangen Football zu spielen, ich hab auch schon aktiv Hockey, Fussball und Volleyball gespielt aber von Schach und Football komme ich irgendwie nicht los :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *g*
    es fehlt die option "kein Sport"

    hab leider im moment keine zeit für sowas...obwohl es mir bestimmt gut tuhen würde ;)
     
  4. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Ich spiele auch Schach,
    aber gehe nicht besonders taktisch vor,
    sondern spiele einfach nur drauf los,
    kannst dir ja meine gewinnchancen dabei ausrechnen :D

    Ansonsten spiele ich im Sommer oder wann immer es warm ist Basketball mit meinen Kumpels.

    Außerdem jogge ich noch 2-4mal die Woche,
    Ok, jetzt habe ich 2 Wochen pause gemacht, weil ich meine Ernährung umstelle und ich mich mit den ganzen Kohlenhydraten Zeug usw auseinander setze,.. und dafür muss man viel lesen, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
     
  5. mapiox

    mapiox Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    wenn Schach schon als Sport durchgeht, dann streng ich mich ja körperlich richtig an : ich spiele Billiard :D
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    das ist auch Sport. Darunter fällt auch aktiver Tischfussball etc. , Alles was eben 'aktiv', sprich in Wettkämpfen gegen andere oder sich selbst, ausgetragen wird. ICh meine darum hab ich ja auch den Kraftsport mit drin, das ist für mich einfach nur stupide aber man sagt darüber dasselbe wie übers Schach, es ist Sport, also wird es auch so sein, denn Schach ist eben Sport. Dort gibt es sogar Dopingkontrollen !!!
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    O je! Sport? Ich?
    Meine Plauze sagt: Nein!

    Heute reichen mir meine Baustellen als Sport!
    Schach, sofern ein Sport, spiele ich auch, aber eher schlecht, da oft zu unkonzentriert!:(
    Früher hab ich eigentlich immer Sport gemacht! Angefangen mit (natürlich, als echter Ruhrpottler) Fußball! Auch ein bis zwei Jahre Handball. 5 Jahre Kampfsport, unter anderem Kickboxen und danach in den Kraftsport "abgeglitten! Doch die 4 Jahre Bundeswehr (fast 12 Jahre her!) haben mich etwas träge gemacht, und dann noch Frau und Kind.....
    Ich sag ja.....die Plauze....;(
    Beim letzten mal Fußball vor 1 1/2 Jahren hab ich mir gleich einen Bänderriß geholt!X(
    Na ja, heute trainiere ich nur noch meine beiden Zeigefinger beim Tippen auf der Tastatur.....
     
  8. #7 ConCode, 25.01.2003
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab den Beruf

    Als Berufstätiger bin ich quasi dauersportler im vergleich zu Schülern

    LOL genießt ihr mal
     
  9. #8 rup, 25.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2003
    rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ja: Bergsteigen, Laufen, Sportklettern, Schwimmen, Radfaren, Einrad fahren, Jonglieren, Fitness, und sehr viel zu Fuss gehen.
    Aber unterm Strich sitze ich immer noch 90% vom Tag vorm PC.
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das ist wahrer Sportsgeist....;)
     
  11. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereite gerade mein Abi vor, sitze also gezwungenermaßen (zu) lange vor dem PC. Als Ausgleich mache ich Karate, außerdem haben wir einen Hund, der zweimal täglich raus muß. Wenn ich diesen Ausgleich nicht hätte, würde ich sicher irgendwann durchdrehen ;-)
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sport ?

    Jau im Sommer wieder :)

    Im Sommer Basketball (ca. 3-7 Stunden am Tag !!!) ... im Winter 14-20 Stunden am Tag PC :)

    Das gleicht dann so einiges aus :)
     
  13. #12 megamimi, 26.01.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ich mache:

    3* die Woche Handball
    1* die Woche Judo
    2* die Woche Fitnessstudio
    im Sommer 1-2* die Woche Fußball oder Basketball

    und den Rest meiner Zeit verbringe ich vorm PC:D

    cu mimi
     
  14. Otten

    Otten Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    [ ] an mir selbst herum


    fehlt
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nunja ... wenn das zum Sport zählt ist die Zahl der Sportreibenden in Deutschland extremst hoch :-þ
     
  17. #15 megamimi, 26.01.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Das kann man schon zu Sport zählen - ist gut für die Unterarmmuskulatur:D

    cu mimi
     
Thema:

treiben Linuxuser auch selbst Sport ?

Die Seite wird geladen...

treiben Linuxuser auch selbst Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  2. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

    Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  3. Griechische Regierung will »Open Governance« vorantreiben

    Griechische Regierung will »Open Governance« vorantreiben: Die griechische Regierung hat um Vorschläge gebeten, um einen nationalen Aktionsplan zu mehr »Open Governance« aufzustellen. Weiterlesen...
  4. Samba und Win 7 treiben mich in den Wahnsinn

    Samba und Win 7 treiben mich in den Wahnsinn: Hi, nachdem ich nun eine Woche lang Foren gewälzt und alles mögliche ausprobiert habe bin ich mit meinem Latein am Ende. Absolut kein Tipp hat...
  5. Englische Artikel zum Thema Risiken beim Betreiben eines Servers

    Englische Artikel zum Thema Risiken beim Betreiben eines Servers: Entschuldigt die etwas umständliche Überschrift. :) Ihr alle kennt das Phänomen des n00bs, der mit einem Server (am besten noch mit SuSE 10.3...