!!!!!Treffen am 01.07 in Dortmund!!!!!! wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Kulfadir, 24.06.2005.

  1. #1 Kulfadir, 24.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das Treffen ist am 01.07.2005 in Dortmund.
    Ich schlage vor, das wir uns Nachmittags im Park treffen und Abends Grillen oder so. Was man danach macht kann man ja noch gucken.
    Wer hätte den Interesse?

    Ort: Dortmund
    Treffpunkt: Hauptbahnhof (vorm Haupteingang)
    Zeit: 15.00 Uhr
    (damit ihre auch ausgeschlafen seit *G*)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 24.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße... ich hatte ja eigentlich schon zugesagt. Würde wohl der 2. oder 3. klar gehen?! Mein bester Freund feiert nämlich am 1. Geburtstag...

    Mfg, Lord Kefir
     
  4. #3 Kulfadir, 24.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    *G* von mir aus schon
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Zu kurzfristig! Zu weit weg!
    Kann leider nicht kommen.

    mfg hex
     
  6. #5 Lord Kefir, 24.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einige wollten ja schon am 18. kommen... ist ja wie immer in die Hose gegangen :(

    Mfg, Lord Kefir
     
  7. #6 nikster77, 24.06.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so'n mist da bin ich, jobbedingt, vor 6 Monaten weggezogen...
     
  8. #7 Kulfadir, 25.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    na dann komm doch auf nen kurzen Besuch in der "alten Heimat" vorbei und Besuch uns.
     
  9. #8 hagbard celine, 25.06.2005
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    finden die Treffen nur in Dortumnd statt???wer ist eingeladen???

    mfg hagbard
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin zwar von direkt nebenan, aber werde nicht dabei sein. (Halte nicht ganz so viel von Forentreffen, welcher Art und welcher Foren auch immer. Aber das ist meine reine Privatmeinung)
    Aber Kulfadir könnte doch jetzt, da die Zeit wohl etwas drängt, einfach ´ne Liste machen, wer jetzt definitiv zusagt. Kulfadir solte als "Organisator" einen Treffpunkt bestimmen, HBF oder was auch immer.
    Setzt den Treffpunkt hier rein und die Uhrzeit und alle die kommen wollen tragen sich dahinter ein. Fertig!
    Ich mache diesen Thread mal temporär sticky!
     
  11. #10 Kulfadir, 25.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so hab jetzt oben mal ne Zeit und nen Treffpunkt angegeben.

    @ Lord Kefir: dann komm doch wenigstens Nachmittags vorbei.
     
  12. #11 Lord Kefir, 26.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Würde wohl klar gehen...

    Mfg, Lord Kefir
     
  13. #12 Kulfadir, 28.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    sonst keiner mehr interesse?
    Also bei grade mal drei Leuten und einer davon auch nur nachmittags, weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt.

    Aber ich warte erstmal noch ne zeit.

    @ Hagbard: alle die hier im Forum tätig sind, können kommen. Ich hab jetzt nicht irgendwelcher bestimmten Leute eingeladen. Soll einfach mal nen ungezwungenes Treffen sein.
     
  14. geamer

    geamer Eroberer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schade da kann ich leider nicht...muss leider umziehen am wochenende :(

    mfg
    geamer
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kulfadir, 30.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So dann würde ich sagen ist das ganze hin fällig weil einfach nicht genug interesse besteht.
    Also fällts aus!
     
  17. #15 Lord Kefir, 30.06.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Naja, versuchen konnte man es ja wenigstens mal... hat denn sonst jemand einen anderen Terminvorschlag?! Vielleicht nächsten Monat oder so?

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema:

!!!!!Treffen am 01.07 in Dortmund!!!!!! wer hat Lust?

Die Seite wird geladen...

!!!!!Treffen am 01.07 in Dortmund!!!!!! wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  1. Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen

    Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen: Red Hat hat im fiskalischen Jahr 2014 wie auch im vierten Quartal die Erwartungen der Börse und der Anleger erneut übertroffen. In den 24 Stunden...
  2. Arbeitstreffen des Debian Release Teams

    Arbeitstreffen des Debian Release Teams: Am Wochende fand in Cambridge ein Treffen des Debian Release Teams statt, auf dem Bugs geschlossen und der Verlauf der Veröffentlichung von Debian...
  3. Raspberry-Pi-Treffen »Pi and More 5« am 28. Juni

    Raspberry-Pi-Treffen »Pi and More 5« am 28. Juni: Das Raspberry-Pi-Treffen »Pi and More 5«, das am 28. Juni an der Universität Trier stattfindet, hat das Vortragsprogramm vorgestellt. Weiterlesen...
  4. LUG: Münchner Open-Source-Treffen

    LUG: Münchner Open-Source-Treffen: Die Münchner Open-Source-Treffen sind projektübergreifende Treffen der Open-Source-Szene, unter dem Motto »jeder vierte Freitag im Monat für freie...
  5. dateien nach inhalt scannen und dann betreffende Zeile löschen

    dateien nach inhalt scannen und dann betreffende Zeile löschen: Hallo zusammen, folgendes zenario.. ich möchte auf einem Linux-Server betsimmte Dateitypen nach einem Inhalt durchsuchen und dann die...