'Tray' verschwunden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Psilophil, 14.03.2008.

1. #1 Psilophil, 14.03.2008
    Psilophil

Psilophil Jungspund

Ich habe das was man in Win als Tray bezeichnet *abduck* auf eine kontrolleiste ausgelagert, die ich dann gelöscht habe. Nun ist er weg..

Finde ihn nun weder bei den miniprogrammen noch unter erweiterungen oder im konfigurationsmenu, noch kann ich escheit suchen da ich nicht weiß wie man das ding nennt.

Gruß :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 14.03.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

"Systemabschnitt der Kontrollleiste" heißt das Miniprogramm. Ist es das was du suchst?

4. #3 Psilophil, 14.03.2008
    Psilophil

Psilophil Jungspund

Ja, danke, super! :)

Thema:

'Tray' verschwunden

Die Seite wird geladen...

'Tray' verschwunden - Ähnliche Themen

1. Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?: Moin hätte da ne Frage die für Leute die sich damit auskennen wohl recht einfach zu beantworten sein sollte, allerdings spiele ich gerade das...
  2. verschwundene Dateirechte

verschwundene Dateirechte: verschwundene Dateirechte in hfs+ Partition Es geht um eine Ide Festplatte,welche mit einem Usb Adapter am Pc hängt. Hfs+ Unterstützung habe...
  3. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...
  4. Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.

Sehr seltsam, Datei nur als user sichtbar, dann ganz verschwunden.: Heute bin ich mal richtig ratlos. Ich hatte mir die neuesten Treiber fuer NVIDIA-Grafik:...
  5. xfce-extra/terminal verschwunden?

xfce-extra/terminal verschwunden?: Moin, wollte mal wieder das terminal von xfce4 mergen weil mir xterm irgendwie in letzter zeit auf die nerven geht. Allerdings find ich das...