Tranzparente Menüs unter Gnome?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von andylinux, 23.07.2006.

  1. #1 andylinux, 23.07.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo leute,

    ich benutze momentan Gnome 2.14.2. Unter KDE war ich es gewähnt
    überall alles ein wenig tranzparent zu haben.
    Sind tranzparente Menüs unter Gnome auch möglich? (ohne Xgl & Compiz)


    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
  4. #3 andylinux, 23.07.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Es läuft wohl leider alles auf Xgl oder Aiglx basis.

    Wobei ich bemerken muss, dass ich Xgl schon habe. Nur benutze ich es nicht. Denn wenn ich UT 2003 starte, ist das Spiel nur auf die Mitte des Bildschirmskonzentriert. Liegt wohl daran, dass ich das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 betreibe und mein Desktop mit rund 1280x1024 läuft.
     
Thema:

Tranzparente Menüs unter Gnome?

Die Seite wird geladen...

Tranzparente Menüs unter Gnome? - Ähnliche Themen

  1. ubuntu zeigt keine Menüs

    ubuntu zeigt keine Menüs: Hallo in alle Welt, zuerst allen ein schönes neues Jahr. Ich habe heute UBUNTU zusätzlich zu meinem xp installiert. Nach dem 1. Start wurden...
  2. Head-Up-Display revolutioniert Menüs in Ubuntu 12.04

    Head-Up-Display revolutioniert Menüs in Ubuntu 12.04: Mark Shuttleworth hat das Head-Up-Display (HUD) vorgestellt, das für ihn die Zukunft der Menüs darstellt. Die Neuerung wird in Ubuntu 12.04 LTS...
  3. Ubuntu plant »Indikator-Menüs«

    Ubuntu plant »Indikator-Menüs«: Nachdem Ubuntu im letzten Jahr die Desktop-Benachrichtigungen verbessert hat, widmet sich das Designer-Team nun dem Gegenstück dazu, den...
  4. Ubuntu plant »Indikator-Menüs«

    Ubuntu plant »Indikator-Menüs«: Nachdem Ubuntu im letzten Jahr die Desktop-Benachrichtigungen verbessert hat, widmet sich das Designer-Team nun dem Gegenstück dazu, den...
  5. Gnome-Menüs und mehr sichern

    Gnome-Menüs und mehr sichern: Hallo, ich nehme Bezug auf das Thema Gnome-Menü sichern, hier im Board vor wenigen Tagen gepostet. ---------- Ja, sollte gehen. Man könnte das...