Transparenz in Flash

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Jehova1, 13.07.2007.

  1. #1 Jehova1, 13.07.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Hoi alle, mir sind in letzter Zeit immer wieder Seiten aufgefallen, die teilweise transparente flash-dateien über andere Grafiken/Text legen.
    Bei mir wird die Hintergrundfarbe dann aber nie als Transparent angezeigt, sondern als weiß, oder eben, die normale BG-Farbe des Films. Beispiel: http://www.jackkeane.com/ - Weiß jemand, ob man sich das auch auf Linux richtig anzeigen lassen kann? (Ich öffne die Seiten im FF)
    Wäre mal nett zu wissen, ob das bei allen so doof aussieht (Anhang)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 13.07.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    sieht bei mir genauso aus. ich denke der programmierer hat nur einen browser getestet...
     
  4. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Soviel ich weiss klappt das unter Linux nicht. Ist nicht die schuld des Programmierers...
    Gruss
    d22
     
  5. #4 Factory, 16.07.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    habt ihr alle das neue Flash 9 für Linux oder noch ne ältere version ?!

    hab bei meinem Linux noch nicht getestet ob ich auch diesen fehler drine habe.
     
  6. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Klappt auch mit Flash9 nicht...
     
Thema:

Transparenz in Flash

Die Seite wird geladen...

Transparenz in Flash - Ähnliche Themen

  1. Netzwerktransparenz für Wayland

    Netzwerktransparenz für Wayland: Derek Foreman von Samsung hat eine Erweiterung von Wayland vorgestellt, die dem neuen Display-Server zu einer Netzwerktransparenz wie X11...
  2. Erster GitHub-Transparenzbericht erschienen

    Erster GitHub-Transparenzbericht erschienen: Nicht nur Internet-Firmen wie Google oder Mail-Anbieter wie LavaBit erhalten Anordnungen von Regierungs- und Strafverfolgungsbehörden zur...
  3. Studie zur Erzielung von mehr Transparenz im Europäischen Parlament

    Studie zur Erzielung von mehr Transparenz im Europäischen Parlament: Eine Studie, die von den Grünen und der European Free Alliance (EFA) in Auftrag gegeben wurde, kommt zu dem Schluss, dass das Europaparlament nur...
  4. Conky mit Semi-transparenz?

    Conky mit Semi-transparenz?: Hi Leute, mir ist schon oefter vorgekommen, das man die Sachen von Conky nicht richtig lesen kann, wenn ein DesktopHintergrund zu helle Zonen...
  5. QT4.5 QGraphicsScene + Phonon + Transparenz + intel gma 950

    QT4.5 QGraphicsScene + Phonon + Transparenz + intel gma 950: Hi@all Ich benutze in der Firma einen MacMini der hat leider einen Intel Gma 950 der nicht wirklich will .... Meine Aufgabe ist ein...