Transparentes K-Menü

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von matthias, 02.08.2003.

  1. #1 matthias, 02.08.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo!

    Ich habe auf einem Screenshot bei Mandrake gesehen das da das K-Menü transparent war.
    Wie/Wo kann ich das einstellen?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    KDE -> Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild und Design -> Stil -> (oben auf den Reiter Effekte) -> Menü-Effekt = Durchsichtig darstelen ...

    fertig :)
     
  4. #3 matthias, 02.08.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    danke!
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist aber nur was für Leute, die eh nicht lesen wollen, was da im K-Menü steht und nach dem Zufallsprinzip auswählen!:] :D :D
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 05.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss zugeben, habe den Punkt irgendwie übersehen.;)

    Iss net schlecht, diese Transparenz.:)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    allerdings muß das Theme das auch unterstützen - meins tuts net :/
     
  9. #7 LinuxSchwedy, 05.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Bei Keramik - kein Problem. :)
     
Thema:

Transparentes K-Menü

Die Seite wird geladen...

Transparentes K-Menü - Ähnliche Themen

  1. KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel

    KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel: Ich habe gerade auf die zweite Beta von KDE 4.1 geupdatet und bin auch recht zufrieden, was die Stabilität angeht. Aber leider ist das Panel jetzt...
  2. XLib transparentes fenster

    XLib transparentes fenster: hi! ich habe eine frage zur xlib programmierung und zwar kennt ihr das programm xeyes? bei diesem programm ist der augenhintergrund dh das...
  3. K-menu (KDE4) zerschossen?

    K-menu (KDE4) zerschossen?: Hallo, seit ich meinen Kubuntu-Rechner vor ein paar Tagen nicht richtig runterfahren konnte, zeigt sich folgendes Problem: K-menu ist nicht...
  4. KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera

    KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera: Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich hier Opera, meine Distribution ist Arch Linux (x86_64). Ich nutz Opera aus dem Unstable...
  5. K-Menü und Leiste unten weg

    K-Menü und Leiste unten weg: Bei mir ist die Kontrolleiste und das K-Menü verschwunden. Mit Maustasten kann ich zwar noch etwas navigieren, aber ziemlich umständlich. Ich...