transparenten screensaver erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von dosenfleisch, 03.02.2008.

  1. #1 dosenfleisch, 03.02.2008
    dosenfleisch

    dosenfleisch Foren As

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte einen transparenten screensaver erstellen.
    da ich die passwort-maske beim beenden eines screensavers unter kde sehr schätze und benötige, kann ich nicht auf xlock (eigene passwort-maske) zurückgreifen.

    hat jemand eine idee, wo ich einen solchen herbekomme oder selber erstelle?

    es soll der blick auf den aktuellen desktop (kein foto) erhalten bleiben, aber bei mausklick soll die passwortabfrage bzw. "switch user" kommen.

    mögliche sicherheitsrisiken nehme ich in kauf, ist nur ein familienrechner und wir haben uns alle lieb ;)

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

transparenten screensaver erstellen

Die Seite wird geladen...

transparenten screensaver erstellen - Ähnliche Themen

  1. squid als transparenten proxy

    squid als transparenten proxy: hi... Ich benutze SuSE 7.3 als Router um ins Inet zu kommen. Jetzt will ich squid als transparenten Proxy nutzen. Ich habe folgendes in die...
  2. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

    Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....
  3. xscreensaver - phosphor

    xscreensaver - phosphor: Vielleicht keine Frage die die Welt bewegt - aber trotzdem von äusserster Wichtigkeit. Hab schon ewig nicht mehr den xscreensaver benutzt und hat...
  4. Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden

    Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden: Xscreensaver: Bilder in Unterordnern einbinden [gelöst] Hi, ich experimentiere gerade mit Dia-Shows für Bildschrimschoner. Unter KDE gibts dafuer...
  5. gnome-screensaver

    gnome-screensaver: Hi Ich habe ein Problem mit dem gnome Bildschirmschoner gnome-screensaver unter openSUSE 10.2. Nach irgendeinem Update hatte ich den Menü-Eintrag...