transparente notification icons

T

tuxdrummer

Tripel-As
Hallo wie mache ich dei notificaiton icons tranparent? das geht doch oder?

grüße drummer
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ich meine Den hintergrund von den Notification Icons....sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. indem Du sie mit Gimp aus dem Hintergrund herausschneidest und als sie als Ebene auf eine transparente Ebene legst. Um die Icons selbst transparent zu machen, musst Du die Deckkraft der Icon-Ebene verringern. Und dann tauschst Du halt das entsprechende Icon bzw. die Zuordnung aus.

Was für Icons meinst Du denn eigentlich genau?
 
ich mein die Icons wie zum beispiel Gaim am oberen Rechten rand die mir den status eines progs anzeigen.

Danke für deine hilfe
 
Benachrichtigungs symbole mit transparentem hintergrund meine ich

grüße drummer
 
Sorry, ich kapiere immer noch kein Wort. Kannst Du mal einen kommentierten screenshot machen oder sowas? :)
 

Ähnliche Themen

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

subprocess.Popen() - Stream Stout

Openldap ACLs in slapd.conf

Zurück
Oben