Traffic und Serverlast eines IRC-Servers?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von control, 18.05.2004.

1. #1 control, 18.05.2004
    control

control Gentoo

Sagt mal weis einer wie viel traffic und Serverlast ein irc-Server braucht, mit ca. 150 usern am Tag?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 19.05.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

... die nur idlen oder auch richtig was texten etc.... also sprich der Durchschnittsfall?!

4. #3 control, 19.05.2004
    control

control Gentoo

die alle texten

5. tig

tig Tripel-As

naja, auf jeden fall wird das mit der einer adsl leitung nicht hinhauen *g*
    ich hab das schonmal versucht. :D
    nun, mit 3 leuten hat das schon gelaggt wie sau :>

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traffic und Serverlast eines IRC-Servers?

Die Seite wird geladen...

Traffic und Serverlast eines IRC-Servers? - Ähnliche Themen

1. OpenVPN traffic redirect

OpenVPN traffic redirect: Moin, ich komm hier irgendwie nicht weiter, versuche seit Stunden OpenVPN zum Laufen zu bringen. Läuft auch soweit alles glatt, server läuft...
  2. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  3. GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt

GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt: Die Entwickler des bisher eher als anonymes Filesharingprogramm bekannten GNUnet haben dem Programm mit Veröffentlichung der Version 0.9.0 jetzt...
  4. OpenVPN Traffic limitieren pro User

OpenVPN Traffic limitieren pro User: Also, ich habe hier einen VPN Server über den einzelne Benutzer über NAT in das Internet können. Der Traffic der einzelnen Benutzer soll jeweils...
  5. Traffic Shaping: Pakete gezielt "aufhalten"?

Traffic Shaping: Pakete gezielt "aufhalten"?: Hi there, ich habe in letzter Zeit ein wenig versucht, mit unserem Debian-Router die Bandbreite unserer DSL-Verbindung zu managen. Bisher bin...