trackgen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kimi, 02.05.2008.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo Leute,

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Torcs, und bin nun dazu übergegangen, Strecken zu bauen.

    Mein Problem:

    Ich habe mit dem Streckeneditor die *.xml datei erzeugt, muss nun aber mit trackgen die *.ac Datei für die Grafik erzeugen. Leider bricht Trackgen mit folgender Fehlermeldung ab:

    Code:
    Changing to /usr/share/games/torcs
    ++++++++++++ Track ++++++++++++
    name      = Eurospeedway
    author    = Sebastian Heni
    filename  = tracks/road/Eurospeedway/Eurospeedway.xml
    nseg      = 1154
    version   = 4
    length    = 4453.872070
    width     = 11.000000
    pits      = 1
    XSize     = 994.023132
    YSize     = 852.519287
    ZSize     = 0.000000
    Delta X   = -0.160492
    Delta Y   = 0.315599
    Delta Z   = 0.000000
    Delta Ang = -0.000002 (-0.000092)
    === Indices Array Size   = 44720
    === Vertex Array Size    = 134160
    === Tex Coord Array Size = 89440
    === Indices really used = 27088
    /usr/games/trackgen: line 33:  4459 Segmentation fault      (core dumped) $LIBDIR/trackgen-bin -L $LIBDIR $*
    Jetzt wäre meine Frage, ob sich jemand damit auskennt? ich bin mir nicht sicher, aber könnte das ein allgemeines Problem sein? Wegen der Zeile "Core dumped" meine ich...

    Im Torcs-Forum konnte ich mich leider noch nicht anmelden, da ich noch keine Bestätigungs-email bekommen habe für meine Registrierung.

    Viele Grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trackgen